Hannover 96 - SC Freiburg (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 12 November 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hannover - heimlich still und leise auf dem Weg in die CL! Jaha! EL-Titel ist ja diese Saison auch noch drin! Das ist eine Vorbildliche Entwicklung, die H96 da in den letzten Jahren genommen hat. Und jetzt kommen die symathischen Freiburger, die sicher so nett sind und die 3 Punkte in Hannover lassen. Auswärts haben die Freiburger erst ein Spiel gewonnen, und das auch nur, weil die Wölfe ihren Leitwolf loswerden wollten. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. filament

filament New Member

Ich denke man sollte die Ganze Entwicklung Hannovers schon respektieren, aber dennoch nicht vom Teppich abheben. Für die CL ist 96 im Moment noch nicht bereit meiner Meinung nach. Jetzt sollte es erst ein Mal das Ziel sein so weit wie möglich zu kommen und sich wieder für die Europa League zu qualifizieren. Außerdem muss mit Slomka unbedingt verlängert werden.

4. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Ich rede davon auch noch nicht, aber gegen wehren würden sich Kind, Schmadtke und Slomka sicherlich nicht.
    Und Platz 4 ist ehrlich gesagt nicht weit weg. Man muss nur auswärts etwas konstanter werden, dann ist das auch gar nicht zu verhindern!

5. filament

filament New Member

Da muss man gegen Freiburg aber deutlich mehr zeigen. Im Moment läuft es zwar gut, aber immer wieder zwischendurch kommen diese Niederlagen, die nicht sein müssten.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, schade, wobei Freiburg auch etwas unterschätzt wird, die sind gar nicht schlecht...

7. filament

filament New Member

Nein sind sie nicht und sie haben auch gut gespielt. Aber Hannover hat es auch zugelassen, dass Freiburg den Ton angegeben hat.