Hannover 96 - Howie will Daems

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Howie Hochstätter seines Zeichens Ex- Borusse und amtierender König von Hannover hat ein Auge auf Filip Daems geworfen.
    Quelle ist zwar die Bild, stand vor Tagen aber auch schonmal im kicker.

    Daems Vertrag läuft aus, aber ich bin sicher wenn Borussia verlängern will wird Daems auch bleiben. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Deams ist ein guter Fussballer, aber ich würde mit der Verlängerung bis zur Vorbereitung inner Winterpause abwarten. Was mir von ihm nämlich hauptsächlich hängengeblieben ist, sind seine zahlreichen Verletzungen. Soll er sich bis Mitte Januar wieder etwas schwerwiegendes holen, sollten wir lieber sein Gehalt sparen und uns nach einem zuverlässigeren Linksverteidiger umsehen.

    Bisher haben Luhukay und Ziege irgendwie genau das irgendwo ausgegraben, was wir brauchten, deshalb bin ich mir sicher, dass sie auch ´nen guten und bezahlbaren Abwehrspieler für diese Seite finden werden. Ein fitter Deams wäre mir allerdings lieber.

    Gruss
    Dilbert
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    799
    Bin dafür mit Daems frühzeitig zu verlängern. Wenn auch das Verletzungsrisiko bei Ihm hoch zu sein scheint, und ich Dilbert´s Argumenten folgen kann. Aber warum sollen wir unnötig Löcher reisen und Baustellen aufmachen. Denn wenn wir Aufsteigen ist ein fitter Daems absolut 1BL tauglich.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich glaub auch nicht das déams dahin geht. ich denke auch mal, das der bei uns bleibt, zumal wir dann auch in der ersten liga wieder spielen.
     
  6. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Frage mich nur was Hochstätter mit dem noch will? Wenn Tanne noch ein Jahr dran hängt, wäre nächstes mit Tarnat und Nachwuchshoffnung Sören Halfar(ausgeliehen an Paderborn) die Position schon doppelt besetzt, außerdem könnte Christian Schulz auch als Linksverteidiger auflaufen.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Glaub ich auch. Denn auch Daems weiß: Unser Stern wird länger leuchten in der Bundesliga... :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    „Ich habe Christian Hochstätter als Spieler und auch jetzt als Kollegen immer als sehr korrekten Menschen kennen gelernt. Von daher weiß ich, dass er sich mit Sicherheit zuerst bei uns melden würde, wenn er Interesse an einem unserer Spieler hätte.“
    (Sportdirektor Christian Ziege zu einem Bericht der Bild, dass Hannovers Manager Christian Hochstätter Interesse an einer Verpflichtung von Filip Daems habe)
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    der junge wird bestimmt bei uns bleiben . der verein hat zu ihm gehalten und nach seiner langen verletztung ist er schnell stammspieler geworden. das vertrauen wird er uns zurück zahlen !!!