Hannover 96: Frontzeck bleibt - Dufner geht?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 25 Mai 2015.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nachdem Hannover 96 dem Abstieg entronnen ist, scheint Herr Kind Trainer Frontzeck behalten zu wollen, dafür aber Dirk Dufner zu entlassen.

"Ich werde in dieser Woche mit Frontzeck sprechen, und ich bin sehr optimistisch!"

Und Richtung Dufner:

"Da ist vieles aufzuarbeiten. Dies war ein Jahr der Stagnation, und Stagnation bedeutet Rückschritt."

https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-dufner-vorm-frontzeck-bleiben-083136973--sow.html

Frontzeck selber bleibt cool, wird aber wohl nix gegen eine Weiterbeschäftigung haben.

Gute Aussichten für H96?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

"Ich werde in dieser Woche mit Frontzeck sprechen, und ich bin sehr optimistisch", sagte 96-Präsident Martin Kind (71) im NDR-Sportclub. Der Fünf-Spiele-Kontrakt des Coaches läuft eigentlich im Juni aus.
    ( aus Deinem link, Holgy )
    Es ist unseriös, wenn Du schon im Thementitel Vollzug meldest, obwohl es nichts neues gibt. :isklar:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du weisst doch von wem es kommt.
    Tuchel vermeldete Holgy auch beim FC Bayern, dann den Klopp vor 1, 2 Tagen und jetzt schickt er ihn zu Liverpool :D

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Zumindest macht er munter unter Nick Nr. 466648 Spieltagfreds auf.

Back on-topic: Sollte Frontzeck bleiben ? Tschüss H96 ! Aber der würde eh bis zur Winterpause fliegen.

6. Holgy

Du weißt aber schon was dieses Zeichen ? bedeutet, oder?

Oh, ein inhaltlicher Beitrag! :D Vor Satzzeichen macht man übrigens kein Leerzeichen... :zahnlueck:

Immerhin hat Frontzeck die 96er wieder auf den Gewinnerpfad gebracht. Von 5 Spielen nur eins verloren (2 Remis, 2 gewonnen).

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jupp. Um ein Team aufzubauen, das oben in der Bundesliga mitspielt ist der Michi wohl eher eine unglückliche Wahl.

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Und Du weisst sicher auch, wie man die Behauptung so formuliert, dass daraus eine Frage entsteht und das Fragezeichen berechtigt wäre: Bleibt Frontzeck - geht Dufner ?

9. Holgy

Frontzeck bleibt - Dufner geht? bedeutet exakt das gleiche. Solche "Diskussionsbeiträge" sind dazu noch völlig off-topic und daher überflüssig. Kannst mir aber gerne pns zu sprachlichen Anmerkungen schicken.

Also back to topic:

Frotzecks Trainerkarriere ist bisher tatsächlich besonders erfolgreich verlaufen: http://www.transfermarkt.de/michael-frontzeck/profil/trainer/1266

Dabei hat er 100 Spiele bei einem der besten gelernt: Hans Meyer!

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die werden ´ne tragbare Wand in Torgrösse brauchen, bei Frontzecks taktischen Defensivkünsten bekommt der Gegner allgemein noch mehr Torchancen als gegen ein Team von Thomas Schaaf.