Hannover 96: Frontzeck bleibt - Dufner geht?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 25 Mai 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nachdem Hannover 96 dem Abstieg entronnen ist, scheint Herr Kind Trainer Frontzeck behalten zu wollen, dafür aber Dirk Dufner zu entlassen.


    "Ich werde in dieser Woche mit Frontzeck sprechen, und ich bin sehr optimistisch!"

    Und Richtung Dufner:

    "Da ist vieles aufzuarbeiten. Dies war ein Jahr der Stagnation, und Stagnation bedeutet Rückschritt."

    https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-dufner-vorm-frontzeck-bleiben-083136973--sow.html


    Frontzeck selber bleibt cool, wird aber wohl nix gegen eine Weiterbeschäftigung haben.

    Gute Aussichten für H96?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    "Ich werde in dieser Woche mit Frontzeck sprechen, und ich bin sehr optimistisch", sagte 96-Präsident Martin Kind (71) im NDR-Sportclub. Der Fünf-Spiele-Kontrakt des Coaches läuft eigentlich im Juni aus.
    ( aus Deinem link, Holgy )
    Es ist unseriös, wenn Du schon im Thementitel Vollzug meldest, obwohl es nichts neues gibt. :isklar:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Du weisst doch von wem es kommt.
    Tuchel vermeldete Holgy auch beim FC Bayern, dann den Klopp vor 1, 2 Tagen und jetzt schickt er ihn zu Liverpool :D
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Zumindest macht er munter unter Nick Nr. 466648 Spieltagfreds auf.

    Back on-topic: Sollte Frontzeck bleiben ? Tschüss H96 ! Aber der würde eh bis zur Winterpause fliegen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Du weißt aber schon was dieses Zeichen ? bedeutet, oder?

    Oh, ein inhaltlicher Beitrag! :D Vor Satzzeichen macht man übrigens kein Leerzeichen... :zahnlueck:

    Immerhin hat Frontzeck die 96er wieder auf den Gewinnerpfad gebracht. Von 5 Spielen nur eins verloren (2 Remis, 2 gewonnen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jupp. Um ein Team aufzubauen, das oben in der Bundesliga mitspielt ist der Michi wohl eher eine unglückliche Wahl.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Und Du weisst sicher auch, wie man die Behauptung so formuliert, dass daraus eine Frage entsteht und das Fragezeichen berechtigt wäre: Bleibt Frontzeck - geht Dufner ?
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Frontzeck bleibt - Dufner geht? bedeutet exakt das gleiche. Solche "Diskussionsbeiträge" sind dazu noch völlig off-topic und daher überflüssig. Kannst mir aber gerne pns zu sprachlichen Anmerkungen schicken.

    Also back to topic:

    Frotzecks Trainerkarriere ist bisher tatsächlich besonders erfolgreich verlaufen: http://www.transfermarkt.de/michael-frontzeck/profil/trainer/1266

    Dabei hat er 100 Spiele bei einem der besten gelernt: Hans Meyer!
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die werden ´ne tragbare Wand in Torgrösse brauchen, bei Frontzecks taktischen Defensivkünsten bekommt der Gegner allgemein noch mehr Torchancen als gegen ein Team von Thomas Schaaf.