Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 April 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hannover wurde ja gerade von den Wolfsburgern abgewatscht und die Frankfurter haben eine Niederlage gegen den 1. FC "Internationale" Nürnberg einstecken müsse. Zudem ist Frankfurt da, wo eigentlich H96 hin wollte. Nämlich in relativer REICHWEITE ZUM uefa-cUP: Scheiß Umschalttaste! :motz: Hannover sollte also gewinnen, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden und schlecht waren sie ja nicht gegen Wolfsburg.

    Also: Go Hannover! Let's roll!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ansprüche? Hannover?
    Ja wegen der guten Hinrunde! Alles was besser als Platz 14 ist, wäre für Hannover ein Erfolg!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt siegt.
    Da habe ich erheblich weniger Zweifel als beim Spiel gegen Nürnberg.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    @NK+F

    War wohl nichts... ;) :jaja:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Warum ist es nötig, einen alten Thread wieder hochzuholen?

    :rolleyes: