Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 29 April 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da hatte keiner welche an, jedenfalls nicht in Reichweite.

    Der Alkohol war aber glaube ich diesmal das etwas geringere Problem. Ich hab mich im Metronom-Zug ja an das Verbot gehalten (war auch gut so, die Typen neben und duften pro Kopf für ihr Bier mal eben 40 Euro abdrücken), und auch ansonsten in Anbetracht der Nacht zuvor eher zurückhaltend gebechert. Ich hatte von den letzten 58 Stunden vor dem Spiel gammelige sechs Stunden geschlafen (und die nicht mal am Stück), das hat mir dann letztlich das Genick gebrochen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn die Bochumer nun über uns fluchen ist das okay, aber wenn Nürnberg selber komplett wehrlos in Hamburg absäuft (für die es ursprünglich ja nun auch um nicht viel mehr ging als einen versöhnlichen Heimabschluss), dann sollen die Clubberer sich an den eigenen Rüssel fassen, und sich fragen, ob man da nicht selbst hätte mehr machen müssen. Dass der letzte der Auswärtstabelle für sich innem Spiel um die goldenen Ananas dort gewinnt, wo vor zwei Wochen noch Schalke 04 als Meisterschaftskandidat unter die Räder kam, kann man doch nicht einfach mal vorraussetzen. Auch wenn die Art und Weise der Schlappe natürlich unter aller Kanone war.

    Ich werde jetzt wegen diesem elenden Kackspiel jedenfalls nicht die nächsten zwanzig Jahre wütend auf diese Mannschaft sein. Dazu hat sie in dieser Saison schon zuviele gute Seiten gezeigt. Wenn die anderen Kellerkinder das an 33 anderen Spieltagen nicht selbst regeln können, haben sie irgendwo dann auch selber Schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2010
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hab nie behauptet, dass ich nicht auf meine Elf mindestens genau so sauer bin, wie auf die Borussia. Nur der Unterschied:

    Wir sind selbst Schuld.
    Hannover ist nicht selbst "Schuld".
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ach, noch was, warum Bochumer jetzt mehr Recht haben, zu fluchen, musst du mir bitte auch mal erklären?

    Die spielen seit Wochen noch viel beschissener als wir und haben eine noch bessere Ausgangssituation verspielt. Das Spiel gegen die Bayern war die erste auch nur halbwegs akzeptable Leistung seit gefühlten zwei Monaten des VfL.