Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach | 9. Spieltag 28.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Sonntag 28.10.2012 17:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga

    Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

    AWD-Arena, Hannover

    Hannover 96 zuhause seit über einem Jahr ungeschlagen. Zu Gast der liebste Aufbau-Gegner der Bundesliga: Die Fohlen aus Mönchengladbach.

    Dürfte eine ziemlich einseitige und klare Sache werden.

    Gibt es bei Hannover jemanden der seit etlichen Monaten nicht mehr getroffen hat? Slomka, stell ihn auf, gegen Gladbach wird er sich das nötige Selbstvertrauen holen, mindestens 2 Buden machen und drüber hinaus vermutlich das Spiel seines Lebens. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Wo ist Mike Hanke wenn man ihn braucht?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Wer braucht Ihn? :gruebel:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das ist so'n Spiel jetzt für BMG wo's eben heisst: "Egal wie, nur nicht verlieren und auch 3 Punkte sind drin", denn Hannover war die letzten 3 Spiele alles andere als überragend.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die Erfahrung in Depression sagt aber, dass das nur ein Wunschtraum in Sachen Gladbacher Einstellung ist.

    Nett bis zum 1. Gegentor und danach dann wieder wie in Hinrunde 2010/2011. Das ist definitiv keine Gladbacher Anstosszeit (?!), Gladbacher Sonntagsauswärtsspiele laufen fast immer Scheiße und überhaupt wird das da nix.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Boah, schon grau da draussen im Herbst, was?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Nach dem Spiel sagt der Trainer dann dass er nun ganz viele Einzelgespräche führen wird, der Kapitän sagt, dass jetzt im nächsten Spiel eine Wiedergutmachung kommen müsse und Stranzl hofft dass es nun auch der letzte kapiert hat.

    Und statt Fußball schau ich lieber Telewischen: Und täglich grüßt das Murmeltier ...
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich habe das jetzt nicht auf dem Schirm und suche das auch nicht nach, aber Diouf und Ya Konan sind mir DERZEIT nicht direkt als Super-Vollstrecker aufgefallen.

    Die könntet ihr bedenkenlos auflaufen lassen.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Neinnein, so ist Gladbach.
     
  11. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Ich würde fast sagen, dass keiner aus unserem so starkem Sturm zur Zeit nen Lauf hat. Was jedoch auf die Leistung der gesamten Mannschaft zurück zu führen ist. Zum Glück spielen wir heim...da waren die Leistungen doch schon um einiges besser als auswärts. Gladbach sollte man zu Hause auch schlagen, wenn man dran bleiben will.

    Um nochmal aufs Thema Stürmer zurück zu kommen. Ein Ya Konan ist für mich kein Stürmer. Er ist dribbelstark und schnell, hat aber deutliche Defizite bei der Kaltschnäuzigkeit und hat auch kein Auge für den Nebenmann. Eher ein reiner Joker, der nochmal Unruhe bringen kann im gegnerischen Strafraum. Das ihm dann mal ein Ball vor die Füße fällt, ist ja durchaus seinem Willen zuzusprechen.

    Abdellaoue und Diouf sind für mich deutlich stärker einzuschätzen im Sturmzentrum. Körperlich sehr viel robuster und durchsetzungsfähiger. Und vorallem machen sie die Dinger rein, wenn sie die Chance haben. Ein Ding wie von Diouf gegen Dortmund ist jedem schon passiert. Mich imponiert da aber viel mehr noch seine Präsenz auf dem Platz!

    Schlaudraff braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis...!
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Wird er bekommen, ziemlich sicher sogar. Wir haben ein Herz für ehemalige Spieler. ;)
     
  13. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Macht euch keine Sorgen liebe Gladbacher...immer über die linke Angriffs-Seite kommen...Cherundolo spielt bisher eine unterirdische Saison!
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das würde aber bedeuten, dass man weiß, was ein Flügel und welcher davon auf dem Fuppesplatz der jeweils linke ist.

    Sollte Lussiääääh vielleicht nochmal aufgreifen, die Thematik.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Macht er aber nicht, ihm gehts eher um das Ganze.
    Btw. Skywalker ist in Bremen 10 Km gelaufen, wundgelegen hat der sich also ganz sicher nicht.
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Holla, erst Mechmet für den Spruch verurteilen und dann selber nutzen. :opa: Na, na, na!! ;)

    Das ist/könnte echt so ein Spiel sein/werden wo man eh mit nix rechnet von wegen Heimstärke Hannovers und im Endeffekt doch was positives bei rum kommt. Kann aber auch nicht sein! :weißnich: :D
     
  17. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Die Sorge habe ich auch...
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Hm wir sind wohl ne Wundertüte. Nach gestern habe ich echt wieder Hoffnung auch in Hannover was mitzuholen, gleichzeitig ist mir aber auch klar dass ne Packung mit 5 Gegentoren ebenso im Bereich des möglichen liegt.

    Ich hoffe einfach mal der Sieg gegen den CL Viertelfinalisten der letzten Saison, den französischen Meister und Pokalsieger gibt uns ein wenig Selbstvertrauen, so dass wir annähernd an die Leistung anknüpfen können. Das Team sollte es nun geschnallt haben was möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen und als Mannschaft auftreten, nur so kann es funktionieren. Jantschke fällt wohl aus, aber da mache ich mir keine Sorgen, Brouwers ist ne Bank.

    Wäre ich Favre würde ich de Jong bis Dienstag einen Heimaturlaub gönnen (und seine Verletzung auskurieren), und Mlapa von Beginn an bringen. Den Rest würde ich so beibehalten, evtl. für Rupp eine Alternative bringen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    De Camargo von Beginn an, das kann verstehen wer will. Ich tue es nicht.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  20. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Hat Hannover einen Scheich oder einfach nur einen verdammt geilen Sportdirektor? Der Kader liest sich super und die gehören aber mal sowas von verdient seit Jahren da oben hin!

    Ein Punkt wär schon was :)
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Nö aber einen Schmadtke der sensationell einkauft. Glaube da hat keiner mehr als 5 Millionen gekostet. Aber als Kollektiv ne geile Truppe, da geb ich Dir absolut Recht!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Joa... Schlaudraff halt. Auch der ist definitv einer der guten Spieler bei Hannover.
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wie geil ist das denn ? :hail: Danke Borussia:top::hail: Vonwegen abschenken;):floet::huhu: es grüsst der Modefan:huhu:
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das erstemal hat man ne reaktion gezeigt die nicht 0:5 ausgeht.

    stark jungs, weiter so.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Ausführlich später. Hoch verdienter Auswärtssieg und geile Vorstellung über 87 Minuten. In Hannover gewinnt keiner, außer Gladbach! :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Naja die geile Vorstellung kann ich so nicht unterschreiben. Bei Ter stegen merkt man das Uwe Kamps Syndrom an und irgendwann rächt sich seine Lässigkeit, er hatte aber auch starke Szenen:top:, letzte Saison fand ich ihn sicherer. Als ich von bild auf Ton (wdr ) umgeschaltet habe,kam der Sieg. Also nur noch Ton ;)
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Konfigucken funktioniert auch deutlich besser als draufbleiben.

    Danke, Ichbrüllma.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    :jaja: Schlaudraff
    Hat ab der 70. Minute alles nicht mehr gestimmt, Arango lässt Zieler beim 2:3 dermassen alt aussehen, dass seine Abwehr mit 1 Mann Mauer zurecht bestraft wurde. Donnerwetter, nach dem 2:0 habe ich keinen Pfifferling mehr für Gladbach gegeben. 96 wurde ja geradezu vorgeführt. Deren Serie begann und endete mit wie war das 15 Monate ohne Heimniederlage ? Die scheinen euch zu liegen ! ;)
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und beim letzten Mal hat ja sogar die blinde Bockwurst noch getroffen...
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also euer Arango, wenn der will ist der ja Weltklasse. Ich frage mich, warum der zwischendurch immer mal wieder ein paar Spiele nicht will.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Alter Mann, kann nicht immer.