Hannover 96-AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 96er, 21 Januar 2009.

  1. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Heute ist es also soweit!
    Milan reist mit seinen Weltstars an und will es besser als Real Madrid vor 1 1/2 Jahren machen. Real wurde mit einem 3:0 zurück nach Spanien geschickt und nun sind Kaka, Ronaldinho, Beckham&Co dran.

    Endlich weht wieder internationale Spitzenfußball-Luft durch das Niedersachsenstadion. Ich bin sehr gespannt wie die Roten nach der verkorksten Hinrunde einen solchen Gegner entgegen wirken können. Das Hecking bei einem solchen Spiel noch irgendjemanden motivieren muss kann ich mir nicht vorstellen.
    Also...so lange sie alles geben und kämpferisch dagegen halten bin ich zufrieden. Und: Vielleicht lässt sich ja eine Sensation, wie beim Spiel gegen Real wiederholen.

    Tipp: 1:3
    Was tippt ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking überhaupt schon mal jemanden motviert hat.:lachweg:

    Ich tippe auf 1:0 für MILAN.
     
  4. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ich tippe 2:1 für den AC Miland​
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tippe ein 3:0 wie damals gegen Real Madrid. ;)
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ob Milan heute abend mit seine erste Garnitur spielt? Milan hat am sonntag
    ein sehr wichtig spiel in Bologna, und es ist nur ein freundschaft spiel..
    trotzdem bin gespannt auf die Maldini-Ambrosini-Zambrotta-Pirlo-Ronaldinho
    Inzaghi-Pato-Beckham-Schewa-Seedorf-Kaka'-Abbiati-Dida der Fliegenfänger, etc ...

    Mein tipp Milan gewinnt, 0-3
     
  7. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Naja...sie werden vertraglich gebunden sein, zumindest ein paar von den Leuten spielen zu lassen. Außerdem braucht Beckham ein bisschen Spielpraxis.

    Achso...für alle die es nicht wissen!
    N3 überträgt das Spiel live ab 20:15Uhr!
     
  8. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ich glaub es geht schon wieder los :floet:
    Hab zwar selten ein schlechteren Elfmeter gesehen, aber naja..
    Kann man den nicht festhalten?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt steht es gerade 1 : 2
    :rolleyes:

    Nachdem Enke Vorher so gut gehalten hat .

    Naja zur 2 Halbzeit ist aber auch Kaka reingekommen, kein Wunder.

    Und die 1 Halbzeit hat Ac Mailand enttäuschend gespielt aber jetzt merkt man schon die Klasse die die haben.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man dann stand es schon 2 : 2 aber nein dann macht AC Mailand noch ein Tor rein bei dem Enke nicht gut aussah. :rotwerd:

    Und jetzt steht es 2 : 3
     
  11. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ähm...sorry...aber Inzaghi stand alleine vor ihm! Es war sicher kein Torwartfehler, sondern ein klarer Fahrenhorst-Stellungsfehler.
    Aber wenn man Enke nicht mag, ist alles ein Fehler!