Hanke nach Hannover!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 96er, 23 Mai 2007.

  1. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Hannover 96 verpflichtet für ca. 4 Mio€ Nationalspieler Mike Hanke!
    Er soll noch heute Abend als Neuzugang vorgestellt werden und einen 4-Jahresvertrag unterschreiben!

    Hört sich sehr vernünftig an!
    Jetzt noch Radu holen und der Sturm steht!

    Gruß,
    Euer 96er
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hui, ist aber auch ne dicke Stange Geld für einen Spieler, von dem ich eigentlich nie wirklich überzeugt war...

    Was machen die eigentlich in Wolfsburg? Nach Klimowicz nun auch Hanke... :gruebel:
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    4 Mio für Hanke???
    Rausgeschmissenes Geld. Manchmal frage ich mich, wer auf die Idee kommt, solche Summen rauszuschmeißen für Spieler, die vor 3 Jahren mal eine halbwegs gute Saison gespielt haben. Wie alt ist der eigtl?

    Gruß FG
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Er wird dieses Jahr 24.
    Ich denke auch, dass er nicht so unbedingt viel bewirken wird in Hannover. Und die Summe ist eindeutig zu hoch.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Also in Hannover wird der kaum was bewirken .. und 4 Mio. für Hanke ist zu übertrieben ...
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Mal schauen, könnte durchaus sein das Hanke einschlägt.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hat paar schöne Tore gemacht aber obs für den großen Durchbruch langt wage ich doch zu bestreiten.

    4 Millionen halte ich auch für ein bissel viel. Mal gespannt was Energie Cottbus für Radu haben will, oder ist der jetzt kein Thema mehr? :gruebel:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Also wenn Hanke 4 Millionen wert ist, dann müsste Radu nach der Saison ja mindestens 8 Mio wert sein :lachweg:
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Und Zidan wäre unter 20 mille wohl auch nich zu haben :floet:

    Gruß FG
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat Wolsburg damals nicht sogar 7 mio. für Hanke bezahlt?
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Die haben 4 für den bezahlt an Schalke,für den Alexsandro bezahlten die10:vogel: lieber in Schalke auf der Bank wie in Wolfsburg kicken:vogel: :weißnich:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die haben es ja.Dann wird der neue Golf halt 1000€ teurer
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wieso wolltet ihr dann für Jansen 10 Mio oder noch mehr?

    Der hat auch ein paar schöne Spiele gemacht, aber ob es für den Durchbruch reicht... :zahnluec:

    Eines muss man Hanke aber leider wirklich bestätigen:

    Er hat sich in seiner Zeit bei Wolfsburg NICHT weiterentwickelt.
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Und was macht Wolfsburg jetzt ??

    Ohne Hanke???

    Das wird schwer:auslach:
     
  16. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    4 mille sind auf jeden zu viel für den. Aber trotzdem denke ich das er eine gute Saison spielen wird in Hannover. Wolfsburg hat sich mit dem Energie-Sturm Munteano und Radu verstärkt. Ich meine 7 Mille für beide zusammen gelesen zu haben. Dafür hat 96 jetzt interesse an Lauth. HSV verlangt 1,3 mio für ihn!!!