Hanke für zwei WM-Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti2611, 5 August 2005.

  1. Basti2611

    Basti2611 Guest

    Zürich - Bitter, bitter: Nationalspieler Mike Hanke muss um seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2006 bangen.

    Der Stürmer von Bundesligist VfL Wolfsburg wurde nach seinem Platzverweis im Spiel um Platz drei beim Confed Cup vom Weltverband Fifa endgültig für zwei Pflichtspiele gesperrt und stünde der Nationalmannschaft damit für die ersten beiden WM-Gruppenspiele nicht zur Verfügung.

    Zusätzlich wurde eine Geldstrafe von 6500 Schweizer Franken gegen Hanke verhängt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Ich habe jetzt irgendwo gelsen das es wahrscheinlich gestrichen wird, bzw nur für Confed Cup zählen soll!

    Wäre schon ne happige Entscheidung! :hammer2: