Hangman Regeln!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 30 Mai 2005.

?

Sollen in Zukunft Beiträge im Hangman noch als Posting gezählt werden?

  1. Ja, sind ja irgendwie schon Beiträge!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, ist eh nur Spaß das muss nicht noch als Beitrag zählen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Egal!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Guest

    Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen das im Hangman Bereich private Rätsel nichts zu suchen haben!

    Rätsel über User sind da genau so gemeint wie Fragen zu irgendwelchen Edekafachverkäuferinnen! *kopfschüttel*

    Ab sofort wird jedes Posting das aufgrund eines solchen Rätsel erstellt wird grundlos mit einer Verwarnung bedacht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. :hail:Du arroganter Andre :hail: Gruß Prinz :motz:
     
  4. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Na Klasse, so werden es nie mehr Leute hier im Forum
    echt schade so etwas.
    Und vor allem Verwarnungen zu verteilen ohne Vorwarnungen
    Eigentlich könnten die Leute hier froh sein über jeden der hier
    so viel schreibt. Naja man hat es halt hier nicht anders gewollt
    Das scheint hier eine Anti Humor Fraktion zu sein, bloß nie
    mal etwas Lustiges schreiben.
    Da hätte ich euch echt 100% mehr Humor zugetraut und
    ich hätte nie gedacht daß man hier alles so verbissen sieht.
    Es gibt halt in Deutschland Regionen in denen Leute nicht
    wissen was Humor ist.
    Tschüß Leute
     
  5. André

    André Guest

    Dann musst Du mal die Augen öffnen!

    Natürlich hab ich Dich vorgewarnt!


    Tschöö! :huhu:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ich finde das völlig okay, man kann es auch wirklich übertreiben mit den Rätseln, es sollte schon die Chance bestehen ein Rätsel zu lösen, ohne die ganze Verwandschaft oder das sonstige private Umfeld von HSV-Schulz/Thomas Doll/Rummenigge72 usw. zu kennen..... :grübel: :aua:
     
  7. houtbay

    houtbay Guest

    ... darf man sich darauf verlassen???? :grübel: Wenn ja, dann :prost:
     
  8. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Klasse jetzt kann ich sogar Beiträge lesen von Leuten die ich auf der Liste
    Ignorieren habe!! Darauf habe ich echt keinen Bock mehr!!
    Ist viel zu uncool hier geworden. Ich komme höchstens wieder
    wenn die Verwarnung weg ist und wenn man sich hier etwas auflockert.
    So kennt man den Administrator wirklich nicht, ich kenne ihn ja seit mehr
    als 10 Jahren, früher war er lustig und cool, aber auf einmal hat er sich so
    geändert. Nun Houtbay hast du freie Bahn.
    Noch ein Tipp ich würde das Forum hier umbenennen ich gebe mal ein
    paar Beispiele denn mit Soccer Fans hat das nicht viel zu tun.
    NurarmeGladbach-Fans.de
    oder
    Antihumor-Fans.de
    oder
    Verwarnungs-Fans.de
    oder
    LeutemitHumormüssensicheinanderesForumsuchen.de
    Aber so könnt ihr das vergessen, ist einfach schade, und ich hatte mir echt
    seit Wochen Mühe gegeben.
    Also ich werde demnächst auch mal so pingelig sein und "Verwarnungen"
    in anderen Bereichen verteilen.
    Klar daß du da zwei Leute auf deiner Seite hast aus diesem Forum
    Ich bin mir sicher, dasß hier auch schon Leute sind die das genau so wie
    ich sehen.
    So machst du nie etwas aus dem Forum wenn hier nie jemand Spass macht
    und alles nur knochentrocken über Fußball schreibt. Ich hätte auch noch
    ganz anders gekonnt und mich nicht zurückhalten können.
    Hiermit verabschiede ich mich erst einmal von den Leuten hier im Forum
    die mich verstehen und die auch so denken wie ich.
    So nützt das modernste Forum nichts, da werden sich nicht mehr viele
    anmelden.
    Tschüß
     
  9. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Zitat von Houtbay
    ... darf man sich darauf verlassen???? Wenn ja, dann :prost:

    Andre guck doch mal dieser Schwachmat die ganze Zeit stichelt
    der gegen mich. Und gibst du dem eine Verwarnung??
    Nein, ist ja klar der ist Gladbach-Fan und der kann sich eh nicht
    klar ausdrücken,
    Das kann doch echt nicht dein ernst sein.
    Ich habe ihn sogar auf deinen Wunsch auf die Ignore Liste gesetzt
    und hört er auf nein.
    Also du wirst bald merken das es ein Fehler war ihm den Vorrang zu
    geben. Den hätte ich schon fünfmal rausgeschmissen oder verwarnt.
    der spamt hier eher rum als ich.
    Wenn ich jetzt wegbin dann wird hier nur noch geschrieben wie im
    Kindergarten.
     
  10. houtbay

    houtbay Guest

    ... mal ganz im ernst, musst Du Dich nicht jeden morgen im Badezimmer fragen, wer diese Flachpfeife im Spiegel in Deine Wohnung gelassen hat?

    Junge geh' mal zum Psychologen, manchmal haben die ganz gute Tipps wie man mit Schwachsinn umgehen kann.
     
  11. ich finde das auch übertrieben sich so aufzuregen nur weil man
    persönliche Hangman Rätsel erstellt. Die waren doch sehr lustig.
    Und dieser Houtbay ist selber eine Flachpfeife, Andre wenn du
    den nicht spätestens jetzt rausschmeißt dann verstehe ich dich nicht.
    Sogar der Prinz findet daß du übertreibst
     
  12. houtbay

    houtbay Guest

    Deine Historie in diesem Forum habe ich bis jetzt nicht verfolgt, von daher werde ich zu Deiner Behauptung erst mal keine Stellung nehmen. Ich warte einfach mal auf eine Begründung Deiner Aussage.

    In gespannter Erwartung
    houtbay, der vielleicht das Wort Humor neu definieren müßte :grübel: :nene:
     
  13. ich meine wer ausser ThomasDoll hatte hier mal lustige Sachen
    geschrieben? Du hast ihn doch ständig beleidigt, sogar noch als
    er aufhörte auf deine Sticheleien zu kontern.
    Die letzten Wochen hat er doch wirklich keinen Müll mehr
    geschrieben so wie früher!!
    Wo sind wir denn hier wenn wir sogar für ein "Spiel"
    knallharte Regeln brauchen. Ein Spiel wie Hangman dient der
    Belustigung und jeder hat die Chance jedes Rätsel zu knacken!
    Da muss man doch nicht Regeln entwickeln.
    Und dann noch direkt die leute verwarnen?? Ist doch unmöglich
    da verstehe ich Doll daß er megasauer ist.
    Wenn man solche Regeln für ein "spiel" erstellt dann könnte man
    da auch noch weitermachen
    "mitspielen dürfen nur alle ab 18 und die Lösungswörter
    müssen vorher dem Administrator per PN mitgeteilt werden
    und nur Gladbach Fans dürfen Hangmanrätsel aufgeben"
    Genau so ist das hier und nicht anders"
    Houtbay was du da so von dir gibst ist tausendmal schlimmer
    sorry
     
  14. André

    André Guest

    Wow was geht denn hier ab? :zahnlücke:

    Also mal aus meiner Sicht:

    1. Ich habe kein Bock mir mein Forum mit irgendwelchen sinnlosen Beiträgen überfluten zu lassen! Wenn jemand auf soccer-fans.de klickt dann sollte er schon sehen können das man hier auch über Fußball sprechen kann!

    2. Es gibt für den " Humor ", wenn Du es denn so nennen magst einen Off Topic Bereich, auch genannt Klatsch und Tratsch! Bei Dir war der Bereich überall und Du hast es geschafft echt interessante Diskussionen mit Deinem Humor ins lächerliche zu ziehen!

    3. Wenn ja in der letzten Zeit alles okay war, wieso führst Du Dich dann jetzt wegen einer Verwarnung so auf? Hast Du Dich in der letzten Zeit etwa verstellt und zeigst jetzt Dein wahres "Ich" ? :suspekt:

    4. Ich wüsste nicht wieso ich houtbay verwarnen sollte? Er schreibt wenigstens sinnvolle Beiträge, und so jemanden kann ich dann auch etwas Kritik zugestehen, vor allem an solchen Multi-Usern wie Dir, oder?

    5. Die Ignore Funktion funzt fehlerfrei (extra nochmal getestet)!

    6. Wir kennen uns nicht seit 10 Jahren! :zwinker:

    7. Entweder Du kommst darauf klar, oder Du lässt es!

    Aber erkläre mir bitte noch, was an nem Hangman Rätsel mit privaten Antworten so lustig sein soll? Ist das echt Dein Humor?
     
  15. André

    André Guest

    Umfrage hinzu gefügt, bitte alle abstimmen!
     
  16. houtbay

    houtbay Guest


    Ich weiß zwar nicht so recht, ob es sich lohnt auf Dein Posting zu antworten... aber ich versuchs trotzdem mal.

    Was ist an einem infantilem verhaltensgestörten Typen lustig, der mittlerweile mindestens den 3. oder 4. Nick benutzt und mit diesen ausser Unruhe zu stiften und schwachsinn zu posten, förmlich nach Antworten bettelt?
    Ich weiß nicht wieso er überhaupt noch eine 3. und 4. Chance bekommen hat!?! Die Aufgabe, bzw. Sinn eines unentgeltlichen Forums muß ich Dir doch hoffentlich nicht erklären, oder?

    Das ist schlichtweg falsch!! Nachdem ich diesem Typen einmal klar und deutlich gesagt hatte, was ich von seinem Stumpfsinn hier halte, habe ich auf keines seiner hochintelligenten Ergüsse geantwortet. Wenn sich jemand dann wundert, dass ich auf Postings anderer, die diesen Schwachsinn genauso verurteilten einen Kommentar abgebe ... :19schild:

    Ich glaube in einem privaten Forum, für das Du keinen Cent bezahlen mußt. Du bist somit ein Gast. Und wenn Dich Deine Eltern oder das Leben bisher nicht gelehrt haben, wie sich ein Gast zu benehmen hat... werde ich es sicherlich nicht tun.

    Ach wirklich? Ich zum Beispiel kenne mich in den Kreisen in denen sich dieser Verhaltensgestörte seine Rätsel aus seinem bischen Hirn herausgedrückt hat, nicht aus. Wo dann der Spass herkommen soll, wenn man in 9 seiner 10 gestellten Rätsel, seine Einkaufsgewohnheiten oder seine Bankadresse kennen muß, weiß ich nicht so ganz.


    ... was zu beweisen wäre ...

    So, das wird das letzte Statement zu diesem Deppen sein. Falls es noch mehr User geben sollte, die Deine Meinung vertreten, werde ich kein Problem damit haben dem Schwachsinn eine Bühne zu hinterlassen.

    Zeit mit Diskussionen über solche Typen zu verbringen, will ich mir nämlich nicht mehr nehmen ...
     
  17. Ich glaube du bist zu alt und zu arrogant für dieses Forum!!
    Geh lieber in den Rentner-Chat da scheinst du besser
    aufgehoben zu sein.
    Du bist ja wie mein Übermieter aus dem Osten!!!
     
  18. houtbay

    houtbay Guest

    :spitze1: Bombenargumentation, dachte ich mir, dass Du denn Sinn eines Forums erkannt hast!

    ... geh spielen :huhu:
     
  19. André

    André Guest

    So Houtbay hat vollkommen Recht!

    Damit ist hier alles gesagt!


    :1:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.