handyspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 26 Mai 2006.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    och joh, dann ergreif ich doch mal die gelegenheit und frag - blau wie ich bin - in die runde ob sich denn nich jemand damit auskennt :huhu:


    hab dat samsung d600 und wollt mir en spiel druff mache. so, innernet gegange, da die jar und jad datei geholt und uffs händy gehauen. die spiele sind soweit ja ganz gut, nur mit einem tastenklick und der meldung "nicht unterstütztes dateiformat" enden selbige auch schnell wieder. macht schon spaß, nur ists auf die dauer ein bissl langweilig :weißnich:


    wie geht dat denn bzw was muss ich noch machen? :zahnluec: :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: saugeiles Posting :hail: :prost:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    :zahnluec:

    Du musst gucken ob die Spiele auch von Deinem Handy unterstützt werden, dann klappts auch mit dem Nachbarn! :zwinker: