Handyklappe vom MotoKRZR 1/ es eilt :-)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 10 Januar 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    entweder bin ich zu blöd oder das ist wirklich total verwirrend. hat zufällig jemand von euch das handy und kann mir jedamnd sagen, wie man die klappe aufmacht? ich hab schon alles ausprobiert. ich kriegs nicht hin. jetzt hab ich das scheiß teil schon 2 jahre, hab aber noch nie die klappe aufmachen müssen.

    ich muß das in spätestens 1 stunde geschafft haben, ich muß nämlich noch daten durchgeben.

    ich muß da eine neue sim karte reinlegen, weil mein vertrag vorgestern geendet hat.

    danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    kannste mal n foto von der klappe posten ?
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    zu spät. lohnt jetzt auch nicht mehr. muß halt noch etwas länger dann warten das ganze.

    trotzdem danke