Handyempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 2 Juni 2010.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

mahlzeit.....

es ist mal wieder an der zeit, wo ich überlege, mir ein neues handy zuzulegen. morgen ist die rechnung fertig von der hochzeit, wenn noch etwas geld übrig bleibt oder zumindest nicht so teuer wird, würd ich demnächst gerne zuschlagen. ich hab noch ein ziemlich altes, das handy müsste nun wirklich mal ausgetauscht werden.

ich bin durch den bild shop auf ein handy gestossen, was mir beim ersten durchlesen spontan gefiel.

das samsung S5230
    BILDmobil - kaufen & bestellen im BILD Shop

kennt das jemand? Besitzt jemand das Handy? Kann mir jemand ansonsten andere gute handys empfehlen?

es sollte touchscreen besitzen und ansonsten bin ich von jeglichen spielereien auch nicht abgeneigt.....am besten ohne vertrag.

und dann noch eine weitere frage zu dem angebot....

kostenlose datenflatrate für das bild mobilportal, heisst dass, dass ich jederzeit und solange ich will ins internet gehen will, aber nur diese seite kostenlos aufrufen kann?

vielen dank für die antworten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Pfft...

Ich hab mir das LG KS360 zugelegt. Ist zwar nur bedingt mit Touchscreen (nur zum Wählen), hat aber eine ausschiebbare Qwerty-Tastatur, was beim Schreiben von SMS oder Mails sehr zeitsparend ist. Ansonsten den üblichen Schnickschnack (Kamera mit 2MP, Micro-SD-Karte bis zu 8 GB), zu bekommen ca. ab 90 Euro ohne Vertrag.

Die Qualität beim Telefonieren ist sehr gut.

Ich hab das Handy seit ca. 3 Monaten und bin vollauf zufrieden damit. Es ist zwar kein I-Phone-Konkurrent, aber wenn man nicht zu viele Ansprüche stellt gibbet nix zu meckern.

4. JayJay

JayJay Well-Known Member

Warum kein iphone? :)

Oder HTC Desire?

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Da ein I-Phone jeder hat und HTC überteuert ist empfehl ich ein Nokia 5800 XpressMusic. Hab ich jetzt schon einige Zeit und ist echt schwer in Ordnung. Wer das sicher nicht wieder hergeben. ;)

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Naja, nicht jeder will sovieeeeel Geld für ein Handy ausgeben. Also, dein oben gepostetes Handy hatte ich auch mal, kam aber mit dem Touchscreen garnicht zurecht und habs dann wieder verkauft. Hab jetzt das SGH F480 (http://web105.ares50.topway.ch/catalog/images/Samsung SGH-F480-1.jpg), der Touchdisplay ist m.M. um weiten besser und es ist auch schon unter 100 Euro zu haben!

7. TRK

TRK Well-Known Member

ich würde von dem von Dir gesposteten Samsung abraten.
    Ich persönlich habe es nicht, aber eine Kollegin die unbedingt ein "günstiges" Smartphone haben wollte...

1. der Touchscreen ist unendlich träge
    2. gibt es kaum Apps
    3. sind die wenigen Apps die es gibt, gnadenlos überteuert.

Ich würde zu einem Android Gerät raten: 1. können die alles was das ei-Phone kann, 2. sind sie nicht so weit verbreitet und 3. wesentlich günstiger.

Je nachdem was zu ausgeben möchtest, kannst:

Samsung Galaxy (i7500)
    Samsung Galaxy Spica (i5700)
    HTC Magic
    HTC Hero
    Motorola Milestone (falls Du auf eine richtige Tastatur wert legst)
    Acer Liquid
    Google Nexus One
    SE X10
    HTC Desire
    HTC Legend
    HTC Wildfire

mein Tip: Samsung Galaxy Spica i5700.
    Gibts OHNE Vertrag ab 251 €, mit Vertrag natürlich dann wesentlich günstiger.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Krass, 250 Tacken für'n Telephon :schock:
    Da spreche noch einer von Finanzkrise.

9. TRK

TRK Well-Known Member

Du meinst das jetzt nicht wirklich ernst, oder doch ?

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Doch, das meine ich ernst.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich hab das palm pre. super teil. macht mir viel freude. 8GB.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2010
  12. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich habe das C 905 von Ericcson. Ohne Touchpad aber inkl. 4 GB Speicherkarte.
    Zum Fotos machen ist das ein Topteil.

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

http://shop.bild.de/bild-mobil-sim-startpaket-prepaid/?categoryId=4

bei der mobil prepaid karte.....wenn ich diese also nun nehme und ins handy stecke....verstehe ich dass richtig, dass ich für die internet benutzung von bild nix bezahlen muß? sooft wie ich will geh ich auf bild.de und brauche nix zahlen. so versteh ich dass zumindest daraus.

aber kommen denn auf mich noch andere kosten zu bezüglich der internetbenutzung? also lesen tu ich da nix....besitzt jemand von euch zufällig so eine karte oder kann mir so darüber auskunft geben.

fakt ist, dass ich keinen vertrag haben möchte.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2010
  14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Vorsicht, bezieht sich nur auf das BILD-Mobilportal. Ich weiß zwar nicht genau was sich da dahinter versteckt, oft sind die sogenannten Mobilportale aber nur Ableger der wirklichen Homepage mit extrem beschränktem Umfang... :warn:

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

so, hab mir dann doch dass samsung 5320 star gekauft. reicht mir vollkommen aus. und so langsam komm ich auch mit der bedienung zurecht, dass hatte am anfang ja gar nicht geklappt.

nun hab ich aber mal ne frage:

gibt es irgendwie die möglichkeit, dass man sich von youtube videos runterlädt auf das handy? also musikvideos?

16. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Du kannst dir die videos mit dem youtube video-converter auf den PC laden und von dort aus aufs Handy

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

gibt es denn auch die möglichkeit, dass man nur die musik bekommt und dass video nicht? vielleicht klappt sowas ja auch......

18. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ja das geht mit dem "youtube to MP3 converter";)

19. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Schau doch mal auf die Seite ConvertIt!. Hier kann man (so gut wie) jedes Format in jedes Format konvertieren. D.h. Videos kannst du z.B. als .mp3 speichern usw.

20. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Datt ischa man ne gute Seite....
    ...und ich dachte schon immer, ich würde alles kennen...

Danke

:top:

21. odie

odie Zeitzeuge

Pff, warum selbst kaufen, wenn die Firma zahlt?! :D