Handy nach Bayern Spiel verloren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 7 Mai 2007.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hallo hiermit tue ich einem Fanclub Kumpel einen Gefallen:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am vergangenen Samstag, den 05. Mai 2007 fuhr ich mit dem Shuttle-Bus der NVV vom Hauptbahnhof Mönchengladbach zum Stadion Borussia-Park.
    Leider ließ ich im besagten Bus mein Handy liegen (rechte Sitzreihe, vorderes Drittel).
    Es handelt sich um ein anthrazit-farbenes Motorola Klapphandy, Bezeichnung: Razor V3i.
    Nur wenige Minuten später ließ ich die SIM-Karte im Handy sperren, um Missbrauch vorzubeugen.
    Das Handy weist einige Gebrauchsspuren auf und ist für niemanden wertvoll ausser für mich!
    Neben einigen wichtigen Telefonnummern befinden sich Videoaufnahmen meiner kleinen, 14-Monate alten Tochter, sowie Bilder von ihr auf dem Handy.
    Das Handy besitzt für mich dadurch einen großen ideellen Wert, daher wäre ich auch gerne bereit dem ehrlichen Finder einen angemessenen Finderlohn zu zahlen, der sicherlich über dem materiellen Wert des Handys liegt!

    Leider ist ihr Fundbüro bis Mittwoch nicht besetzt. Man sagte mir, Ihr Mitarbeiter sei auf einem Seminar!

    Nun meine Bitte:

    Kann nicht ein anderer Mitarbeiter nach dem Handy schauen?
    Wenn es der ehrliche Finder abgegeben hat (vielleicht sogar der Busfahrer, schließlich fuhr er ja mit leerem Bus vom Stadion aus weg, das Handy lag auf dem Sitz),
    dann sollte es doch bei Ihnen irgendwo vorhanden sein.

    Über eine schnelle Antwort, vielleicht sogar mit einem für mich positivem Inhalt, würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichem Gruß,

    -------------------

    Grund meines Posts hier ist:

    Hat jemand das Teil vielleicht zufällig im Shuttle gefunden (Zufälle solls ja geben)?
    Kennt jemand vielleicht einen Mitarbeiter der NVV in Mönchengladbach und könnte versuchen was zu erreichen?
    Macht es Sinn das Fundbüro der Stadt MG zu kontaktieren?
    Was würdet ihr tun?

    Ihr merkt, ich bin ziemlich hilflos wegen der Sache und es hängt einiges daran......

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Ted

    ted@superkabel.de
    -------------

    Wenn Einer meint das hat sowieso kein Zweck da nachzuhacken, dem sei gesagt das ich meine Digicam im Stadion habe liegen lassen und diese später im FanHaus abgegeben wurde und auf diesem Weg wieder zu mir zurück gelang ! :top: