Handy e-Plus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 9 September 2008.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Mein Handyvertrag läuft bald aus.
    Im Moment habe ich vor meinen Anbieter zuwechseln.
    Nun geht es mir darum zu erfahren ob ich bei E-Plus Empfang habe wo ich lebe.
    Vor 3 Jahren hieß es noch da geht nichts.

    Kan mir jemand einen Tip geben wie ich das herausfinden kann ohne gleich einen Vertrag abzuschließen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Schwierig. Du kannst natürlich bei eplus fragen, aber am einfachsten wird es sein, du fragst jemanden, der eplus hat, ob er es bei dir mal testet. Frag doch mal bei dir im Ort rum.
     
  4. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Also ich würde dir raten, direkt bei e-plus nachzufragen.
    Ich habe mir Ende letzten Jahres einen e-plus Vertrag geholt. Komme nach Hause und habe keinen Empfang! Super ärgerlich und der Typ im Laden hat mir natürlich nichts gesagt (ich persönlich habe auch mit keinem Gedanken daran gedacht, dass es heutzutage noch Ortschaften gibt, in denen man keinen Handy-Empfang hat).
    Als ich dann angefragt hab, hieß es, das hätte mir der Schwätzer im laden eigtl. sagen müssen - na ja, hat er nicht.

    Also frage vorher ganz konkret nach. Die tippen kurz an ihrem PC rum und wissen, wo der nächste Turm steht, oder wo demnächst einer hingepflanzt wird...
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da würde ich an Deiner Stelle aber mal schnellstens zur Verbraucherzentrale rennen. O2 Verträge wurden teilweise für nichtig erklärt, da man die Roamingunterstützung der Telekom gekündigt hatte ohne eigene Möglichkeiten geschaffen zu haben.
     
  6. Pünktchen

    Pünktchen Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hab auch gleich alles widerrufen und da es ja ein Ausnahmefall war und ich ja im Endeffekt nichts dafür konnte, gabs auch keine Probleme und ich konnte alles rückgängig machen...
    Die Rennereien waren halt nervig, da ich den Vertrag nicht direkt hier in der Nähe abgeschlossen hab, deshalb würd ich jetzt immer vorher ausdrücklich nachfragen ;)