Handy dieb gefasst

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sensenmann, 1 Juni 2006.

1. Sensenmann

Sensenmann Friss oder Stirb

soooo wie ich dem andre schon versprochen habe mache ich hier mal ein thema auf :prost: in dem ich bekannt dabe das ich diesen ..... typ gesehen hab der mir am 01.04.06 um 17.00 uhr mein handy geklaut hat:hammer2: und die polizei gerufen habe die sind dann gekommen und haben dem seine personalien auf genommen das war echt der hammer und so einen adrenalien schub hatte ich das letzte mal am 01.04.06 ich habe echt am ganzen körper gezittert aber nicht aus angt ich war nur irgetwe we auf droge :fress: ich habe mich so gefreut und ich war sooo voller adrenalie boa ich war noch eine stunde später am zittern und hab natürlich erst mal ein rundail gesendet und eine geraucht wäred die die personalien von dem auf genommen haben.

:auslach: der kerl ist sogar noch vorbestraft und gegen den ist noch was am laufen. :lachweg:

also selbst wenn ich nicht schaden froh wäre wäre ich das jetzt :floet: (schadenfreude ist doch immer noch die schönst freude)

aber mal abesehen da ich ihn 100 erkannt habe kommt der sogar noch aus duisorf (wo er mir mein handy geklaut hat)

DER HATS VERDIENT :finger:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Supe Geil!

Hab Dir ja schon am Telefon gratuliert. Ich hoffe der bekommt richtig einen verbraten! :top:

4. Sensenmann

abr hallo so einer sollt doch direkt... nein ich sollte nicht zu weit ausholen der hat vieleicht ein schweres leben und wenn nicht dann kriegt er´s jetzt :lachweg: :lachweg: :lachweg:

der soll inen knast oder direkt abgeschoben

5. Ilai

Ilai Well-Known Member

ist ja geil - ich hätte nicht gedacht, dass das Handy noch mal wieder auftaucht ;-)

6. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus Active Member

also nein Sensenmann, seinen eigenen Bruder bei der Polizei verpfeifen
    macht man das denn???

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja ich finde es auch toll, dass du den Dieb wiedererkannt hast und die Polizei dann rechtzeitig da war...respekt auch vor dir...denn viele andere wären vllt selbst zu dem hingestapft und hätten ihn zur Rede gestellt aber das wäre bestimmt nicht so gut gewesen...

8. Sensenmann

hatte auch überlegt als ich an dem vorbei gegangen bin um den bullen zu zeigen wer es it ich hab mich voll zusammen gerissen

9. Sensenmann

ich hab mein handy leider nicht wieder gekriegt aber vlt krieg ich schadensersatz aber wer glaubt das schon bei der rechtslage von deutschland