Handball-WM der Männer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 17 Januar 2009.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    der größte beschiss aller zeiten...wenn die schriri's nicht bestochen waren....

    aber nützt ja alles nix....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    So beschwert sich jedes Mal ein anderer. Bei der WM in D waren es die Polen und andere, die sich beschissen fühlen durften. Bei knapp 60 Toren sollten ein paar wenige Fehlentscheidungen nicht wirklich ins Gewicht fallen, vermeiden wirst du sie sowieso nie 100% können.

    Aber immer schön die Fehler woanders suchen macht die Sache natürlich leichter.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich abe heut meinen Handbaltrainer gefragt: Warum hat Deutschland verloren?.
    Und schon wieder die gleiche Antwort, die Schiris warns^^
    Ich kann das langsam nicht mehr hören! Deutschland hätte besser spielen sollen, dann wäre das ja noch nicht mal passiert!
     
  5. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Rzut ?ycia Artura Siódmiaka! - Telewizja Polska SA
     
  6. jürgen_rische1998

    jürgen_rische1998 RedDevil

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    Also mit ein paar Tagen Abstand muss ich schon auch sagen, dass es zwar bitter war wie es gelaufen ist. Aber Platz 5 ist bei den jungen Spielern und den ganzen Verletzten eigentlich zum einen ein sehr gutes Ergebnis und zum anderen auch Leistungsgerecht. Auch wenn vor allem die beiden saufenden slowenischen Flachpfeifen furchtbar waren, so denke ich schon, dass die Mannschaft mit mehr Erfahrung die Spiele trotzdem für sich entschieden hätte.....vor allem haben sie gefühlte hundert Siebenmeter verworfen und einfach zu viele Chancen liegen gelassen. Auf alle Fälle hat diese Mannschaft eine gute Zukunft vor sich und ich denke das wird noch Spaß machen, denen bei den nächsten Tunieren zuzusehen.

    Außerdem glaube ich fast, dass es für Dänen und Polen heute Abend eher eine Bestrafung sein wird gegen die Franzosen und Kroaten spielen zu dürfen....ob dass nicht mal zweimal eine saubere Abreibung gibt :D....mal abwarten....ich werde das Ganze gemütlich und endlich ohne nervenaufreibenden Stress verfolgen......

    Zum Ende muss man den Slowenen ab eines lassen.....dank Ihrer Unfähigkeit haben sie Heiner Brand zur Szene des Tuniers getrieben :lachweg:......diese Bilder werden 2009 nur schwer zu toppen sein.......war das groß.....geil war auch der Roggisch, der eigentlich selbst auf die Schriris los wollte......aber durch Brands Faust völlig baff und abgelenkt war, weil er selbst wohl nicht glauben konnte was er da sah :lachweg:

    In diesem Sinne; auf die EM 2010 :prost:
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    5. platz für deutschland...iss ok, aber wäre natürlich mehr drin gewesen ohne die schiri's

    habe ne sehr gute leistung gezeigt :top:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die Dänen hatten jedenfalls keine Chance gegen Frankreich. Hoffe, dass die Franzosen jetzt auch das Endspiel gewinnen! :top:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Alles, bloß nicht die Franzosen. Go Hrvatska!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Lächerlich, du kannst die ja nicht mal in ihrer eigenen Sprache anfeuern. ;)

    Allez les bleus! Détruisez les Croates! :hammer2:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das war Australo-Kroatisch!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Kroaten im Endspiel genauso erfolgreich sein werden wie die Australier bei dieser WM. :D
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    besser hätte ich es nicht formulieren können. :top: :D
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nun heißt es Daumen drücken für les bleus... :jaja:
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hoffe frankreich gewinnt heute
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Heute können sie von mir aus so oft gewinnen, wie sie wollen. :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Tja, das haben sie sich gestern gespart und dafür heute den Weltmeistertitel geholt. Und zwar am Ende ziemlich klar, mit 24:19!
    :laola:

    PS Weiß gar nicht warum du für die Kroaten bist. Die sind für mich im Sport spätestens seit Bilic 1996 einer der Haupt-Feindbilder!
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weiß gar nicht warum du für Frankreich bist. Die sind doch blöd.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Pscht, es soll da einen französischen Fußballspieler geben, der sich vor 2 1/2 Jahren auch vor den Augen der Welt komplett daneben benahm.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Daran war doch nur der böse Materazzi schuld, wie uns immer wieder weis gemacht wird. :floet:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles wurde gut.
     
  22. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    quelle: focus.de

    beide hätten es verdient, aber ich gönn's frankreich auf jeden fall :)

    die standen aber auch gut...die kroaten hatten eig. keine chance durch die mauer der franzosen zu kommen...wussten am ende auch nicht weiter

    dieser vori (kroate) war sowas von blöd...wollte dem schiri den ball ins gesicht werfen...und kriegt zurecht rot
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der hat sich wohl gedacht, was Brand kann, das kann ich schon lange - nur muss der Schiri das ja nicht unbedingt sehen... ;)