Handball WM 2015 in Katar

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 16 Januar 2015.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Jo. Aber was soll uns das jetzt über die Gesellschaft sagen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Nö, das ist kein Zufall. Die machen halt anderen Sport. Steht ja in dem Artikel. Und ansonsten stehen da auch die Antworten auf deine Fragen, Studentensport und so.

    Das Sportarten wie Handball u.a. Nachwuchsprobleme haben ist ja nun nicht neu. Der Fußball ist dem vor 10 Jahren begegnet. U.a. mit viel Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Ist das im Jugendbereich so?
    Beim Wasserball nämlich durchaus nicht. Warum die als Senior nicht für D spielen habe ich oben begründet. Staatsbürgerschaft wechselt man nicht einfach so. Beim Fußball ist der Anreiz erheblich größer, in erster Linie finanziell.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Weiss ich nicht, ich spiele kein Handball und bin auch in keiner anderen Weise im dt. Handballwesen engagiert.
    Das ist eine reine Vermutung basierend auf dem was ich im Netz bzw. hier las.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  6. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Die Bild zieht über die Nationalmannschaft von Katar her, weil 12 von 16 Spielern eingebürgert wurden :vogel:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Kann man machen, dann ist es aber ein wenig scheinheilig es toll zu finden, wenn Fussi-Nationalspieler in der U21 noch ein anderes Trikot tragen dürfen.
    Sie haben nur auf die Spitze getrieben was es in Deutschland auch schon gab, mir fällt da Bogdan Wenta ein, beim Waserball gab es Alexander Tchigir, und beim Volleyball welche wo ich die Namen nicht kenne.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Das haben sie gestern selbst verdaddelt.

    Zu spät die Deckung umgestellt, zahllose Fehlversuche in HZ 1 und als sie dran waren, haben insbesondere Groetzki und Wiencek Riesendinger verballert.

    Letztendlich sage ich: wennse auf geschenktem Weg das Oly-Ticket ziehen, könnense mehr als zufrieden sein.
     
  9. 1Lig

    1Lig Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Verdient war die Teilnahme im Endeffekt ja eh nicht - aber VF ist eine gute Leistung find ich.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Dann halt jetzt: Allez, les Bleus!
     
    fabsi1977 gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Österreich, Schland, Polen.

    Das ist - wie auch immer - eine starke Leistung.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich bin froh, dass mir Sky die Entscheidung abgenommen hat das zu Schauen...

    Danke Sky....
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Platz 8 faende ich ja fast noch lustiger als kochkant rauszufliegen...
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Jedenfalls freue ich mich bei den Schiedsrichterleistungen schon auf die Fußball-WM 2022. Da war doch jeder Schiri bei den Katar-Spielen gekauft. Haben nicht nur die Spieler des Gastgebers bis zum Lebensende ausgesorgt...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.