Handball WM 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Januar 2007.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Ob die das nun schaffen oder nicht, eines kann amn ganz sicher sagen:

    Gewonnen haben das vor allem die Torhüter.

    Und im Feld geht nichts ohne 100%.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Recht hast du.
    Wahnsinn was Bitter hält :top:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jaaaaaaaawoll jetzt klappts!

    Ist das geil hier in einem so handballverrückten Dorf
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Jetzt scheint die Luft bei den Polen raus zu sein - hoff ich zumindest.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Jawoll, Arschbacken zusammengekniffen...

    Jetzt ist man durch 29:23...

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Und schon meldet sich das Igelchen wieder.:zahnluec: :huhu:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Stimmung in der Halle ist WAHNSINN!

    Hier steigen schon die ersten Raketen!!! :prost:

    :jubel:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :prost:

    Die Party kann beginnen!!!!!!!!!!!!!!! :prost3: :jubel:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    WAAAAAHHHNNNNSSSIIIINNN :hail: Weltmeister:prost: :hail: :top: Respekt an die Polen, die sich nochmals zurückgekämpft haben
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    2 sensationelle Torhüter bei den Deutschen heute wieder... Bitter wirklich unglaublich...

    Dieses Spiel war sicher eines der schlechtesten Spiele der deutschen Mannschaft!
    Ist jetzt aber völlig egal...
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was sind das für komische Kronen?

    Sieht aus wie Kindergeburtstag :lachweg:
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Vielleicht die von Burger King???:weißnich:
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier ist Autokorso, Feuerwerk, einfach klasse was hier lost ist :prost:

    Lässt sich schon anschauen vom Balkon mit nem Weizen :zahnluec:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    tsts, Rauch, Feuerwerk und Laserstrahlen in der Halle.
    Ich denke das ist gefährlich.

    Busti: Raketen? Verbrecher. Ist doch verboten, ausserhalb von Sylvester. Oder darf man heute?
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wieso machen die den Firlefanz nach dem Spiel? :vogel:

    Wer will das sehen??? Sowas macht man vor dem Finale! :warn:
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und erst das rumhüpfen mit den Fahnen auf dem Hallenboden :zwinker:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nur wenn man den Karlsruher Hools sowas in die Hand gibt und die haben sie nicht in die Halle gelassen... :auslach:
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Da merkt man, daß einigen ein paar Lebensjahre fehlen. Es gab nach der Weltmeisterschaft Ende der 70er wurde der damalige Trainer Vlado Stenzel zu König Vlado. Da gab es dann eine ganze Fotoreihe die ihn mit Krone, Umhang und Szepter gezeigt haben. Heuer ist die Mannschaft König.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698

    :hail:
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Puh, als die Polen noch mal auf ein Tor rankamen dacht ich jetzt brechen unsere Jungs ein, aber dank dieser furiosen Schlussphase der verdiente Sieg. Absoluter Wahnsinn diese Stimmung, hatte ne richtige Gänsehaut sogar am Fernseher.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Wieso, wir wussten doch vorher wie es ausgeht.

    Im Ernst: Das war doch in keiner Phase kritisch.
     
  23. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Im Radio hieß es, dass Werder-Schalke in 84 Länder der Welt live übertragen werden würde.
    Parallel lief das WM-Finale im Handball. Großartig, wie flexibel man in diesem Land auf solche Parallelitäten reagiert. Man belässt es dabei, wie es von vornherein geplant war. Mir egal, bin ja doppelt ausgerüstet. Aber schön war das nicht.
    Wieso lief eigentlich andauernd am unteren Bildrand, was so alles ausfällt bzw. auf den 5. März verschoben wurde? War die Übertragung gar nicht vorgesehen? Hätte man von einem Finale Frankreich-Kroatien nur aus der Zeitung erfahren?

    Ich hatte heute ja meinen sportlichsten Tag seit Ewigkeiten. Aufgestanden gegen 10.45. Gefrühstückt und aus einer hier nicht näher zu erläuternden
    Verpflichtung ab nach Paderborn. Nach dem Grottenkick zum Auto gerannt, Most gemacht, noch einen Kumpel abgeholt und Handball geguckt. Parallel dazu Werder-Schalke. Danach 90 Minuten auf WDR die Handballer auf dem Rathausbalkon.
    Der trostloseste Moment passierte um 17.21. Links auf dem Bildschirm blieb ein Fritz verletzt liegen, rechts auf dem Bildschirm pennte ein Fritz und führte zur Schalker Führung. Daraufhin haben wir uns nur noch für Handball entschieden.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden, dass ich das nach dem grandiosen Vlado-Finale von 1978 noch einmal erleben durfte. Ich bin auch froh, dass die Sache glatt lief, weil ich ansonsten wieder einen Spaziergang hätte machen müssen, weil ich die Spannung nicht ertragen kann.
    Schade finde ich als Ostwestfälin, dass Volker Zerbe und Daniel Stephan dieser Titel verwehrt blieb. Sollte eben nicht sein.
    Morgen gibts bestimmt einen schönen Empfang in Lemgo für die fünf Weltmeister.
    Ich selber war zu doof, ein Spiel live zu sehen. Im September haben wir mal die Lage in Halle gecheckt und hätten noch Spiele ohne deutsche Beteiligung kriegen können. Meine Kollegen, die Tickets hatten, hatten die im August gezogen. Schade, aber es war meine Schuld. Aber egal. Hatte auch so meinen Spaß.
     
  24. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Das war für mich jetzt fast so überraschend wie der deutsche WM-Sieg.
     
  25. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich bin ja - kombiniert mit vielen anderen Macken - Zahlenfetischistin.
    Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass Kopenhagen am 5. Februar 1978 stattfand.
     
  26. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Los komm, ich stehe auf dem Schlauch.
     
  27. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ernstegemeint, was gibts daran nicht zu verstehen?
     
  28. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Die meisten anderen haben hier aber geschnallt, wie ich mich bei Drin-Isser nannte, wer ich war, für welchen Verein ich stehe und wessen Geschlecht ich angehöre. :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  29. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    :floet:
    Sowas les ich net...
     
  30. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Was liest du nicht?

    Edit: Muss ins Bett.

    Ach wie gut das Niemand weiß...
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Also der Stephan hört eher mir als wie Dir. Iss doch vom Niederrhein wech, ich meine, der iss allerhöchstens Duisburger, wenn nicht sogar noch Linksrheinischer.

    Und nich, daß Du getz kommst mit: Hauptsache Kehrmann und Bauer. Ok, Bauer kommt offensichtlich aus einer Gegend, die seinem Namen alle Ehre macht (also gebürtich und so...). Aber der Flo kommt aussem Nachbardorf, aus dem auch Berti stammt, war Klassenkamerad einer Freundin und früher eher so'n Stoffel. Iss aber egal. Büttgen iss Welthandballhauptstadt. Mehr als Lemgo.

    Findet:

    Klarsteller Ichsachma