Handball WM 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Januar 2007.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    jo hens hat heute wirklich kein glück mit den würfen. andererseits hat er in manchen spielen auch schon überragend gespielt und unmögliche dinger gemacht. hoffentlich reichts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- irgendwann würd ichs ja mal mit nem Aufsetzer probieren, wenn mir alles über die Bude fliegt...dann kommt er wenigstens aufs Tor...:weißnich:
     
  4. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    aaaaaaaahhhhhhhhhh wie spannend
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Finaleeeeeeeeeeeeeeeee
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :hail: hammergeil
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Gott sei dank kein 7-Meter-Pöhlen....


    Meine armen französischen Nerven :zahnluec:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Geil...:top: :prost:

    Aber der Schiri war schon für uns...:weißnich:
     
  9. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    da wahnsinn...meine nerven....
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Obwohl ich bis dato sehr selten Handball geschaut habe, aber das war beeindruckend. :top:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also eigentlich nicht :gruebel: Aber das Tor am Ende von dem Franzosen hätte zählen müssen... 7 Meter hätten wir doch acuh gewonnen :prost:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie soll Hens denn aus dem Rückraum Aufsetzer werfen? Da muss er ja vorneweg nen halben Meter höher springen als die Abwehr um nen gescheiten Winkel hinzubekommen.
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also der hat mich auch mächtig genervt :motz: Der hätte meine Nerven schonen können.

    Egal :prost: :prost: :prost: :prost: :top:
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Auch wenns heute viel zu viele Fehlwürfe und die Franzosen saugut waren, danke an die Jungs :hail:
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Habe ich mir auch gerade gedacht. Da hätte der die Sprungkraft von den einem schwarzen Franzosen da gebraucht....
    Aber egal FINALE!!! Selten so ein spannendes Spiel gesehen.

    Jetzt bitte REvange gegen Polen :top:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Also bis jetzt gehts auf...Wir schlagen die Franzosen und verlieren das Finale gegen Polen...
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Lange nicht sowas spannendes gesehen.Das wäre ein Final-Spiel wert gewesen.An beide Mannschaften :respekt:
     
  19. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Super Deutschland:top:
     
  20. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Packend! Echt geil! Eigentlich fast besser als Fußball :19a:
     
  21. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Was mich sehr beeindruckt hat war diese Entschlossenheit in den Augen der Spieler :top:
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wie zu erwarten war hat Polen gewonnen, 36 : 33 oder so. Ich denke die Jungs und wir wollen den Titel. Wie stark ist Polen ? Wie können wir die knacken ?
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall darf der Rückraumspieler der Polen nicht mehr so viel treffen und ich denke das wird er auch nicht. Wenn die Leistungen der letzten beiden Spiele wieder abgerufen wird, dann packen wir die Polen. Bin optimistisch und schätze die Chance auf 65:35 ein.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    War das ein Wahnsinns Spiel!

    Ich konnte es mir stellenweise echt nicht mehr angucken. Pascal Hens hatte heute leider nen schlechten Tag gehabt, aber Fritz war mal wieder absolute Weltklasse im Kasten!

    Die Polen hauen wir weg, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen. :zwinker:

    Geile Stimmung in der Kölnarena, da kam gleich wieder (Fussball) WM Stimmung auf. :top:
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dann ist ja gut:top: Wir Gewinnen:hail:
    Und das bei der Verletztenliste :top: Das Spiel heute war eigentlich das Endspiel, etwas unglücklich für die Franzosen
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Zum einen ist er das teilweise und zum anderen hat er nicht nur aus der klassischen Rückraumposition seine Fehlwürfe gehabt...:zwinker:
     
  27. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Stimmt.

    Aus Halb und frei vor dem Torwart hat er schon ein paar Dinger vergeigt, die rein MUSSTEN.

    Am lustigsten war aber die abgerutschte Granate 5 Meter über das Tor.

    Sowas habe ich im Handball noch nie gesehen.

    :hail:
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Incl. dämlichem Hallensprecher und BummBumm"Musik" :zahnluec:
    Muss wohl heutzutage so sein, schade eigentlich. Die Stimmung ist doch gut genug, erst recht bei so einem Spiel. Da braucht es doch eigentlich keine Katalysatoren, oder?
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sach mal, hat dir als Kind mal jemand den Pudding geklaut, daß du dauernd am meckern bist?
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    WIR sind im Finale :prost:

    Was für ein Spiel, klasse Stimmung und Ansteckungsgefahr pur :hail:
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nur für den Fall das jemand die letzten 50 Sekunden nochmal sehen will:

    YouTube - Finaleinzug Handball Deutschland - Frankreich