Handball mit Mirco-Chip

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 3 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mixed Zone: Handball bekommt Chip, Nelson Olympia-Ticket - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Die Handballer kriegens offenbar hin.
    Da können wir doch guter Dinge sein, dass es diesbezüglich im Fußball auch bald voran geht :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Sowas wollte man doch im Fußball auch schonmal, und dann hat die Technik nicht mitgespielt.
     
  4. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    mirco chip^^????
    egal,
    ich find das eig ne ganz gute idee, probieren kann man es mal....
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Was ist denn jetzt mit Mirco, ich dachte der heisst Mirko?

    Wenns jetzt ein Mikrochip bzw. Microchip wäre, dann fände auch ich das gut.

    Aber ein Mircochip, nun ja da gibbet bestimmt besseres.;)
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    von mir aus eben Mikro...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oder Micro, aber eben nicht Mirco.;)
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Kennst du den Dr. Mirco Wannedorf nicht, der diesen Ball entwickelt hat? :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  10. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Also mir gefällt das irgendwie nicht. handball spielen Menschen, Menschen machen fehler. so sollte es auch weiterhin bleiben, denke ich. auch wenn man sich den mal über ein nicht gegebenes tor aufregt weil der schiri es nicht sieht, Jeder trifft halt fehlentscheidungen, davon lebt auch der sport.
     
  11. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Also ich sehe das genau wie support auch so. Mal hat man Pech und ein anderes Mal wieder Glück. Der Fußball lebt mit davon und es macht ihn mehr denn je unterhaltsam. Ein Chip im Ball, eine Lichtschranke im Tor oder ein Schiri der andauernd das Spiel unterbricht weil mit seinem Assi die aktuelle Szene diskutiert wird find ich echt überflüssig. Worüber sollte man dann noch streiten und sich aufregen, dann können sie gleich die Spiele vorher am Computer ausrechnen und statt Fußballer Schauspieler verpflichten die das Computerergebnis nachstellen. :suspekt:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich werfe selten mit Chips, daher meine Frage: Halten die die ständigen Erschütterungen überhaupt aus?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wenn das dass wahre leben des Fußballs ist und das den Fußball erst unterhaltsam macht, warum wirft der Schirie dann nicht nach jedem Pfiff eine Münze:
    Adler: Tor gilt - Zahl: Tor gilt nicht.
    Adler: Abseits - Zahl: Kein Abseits.
    usw.

    Wäre gerechter und unterhaltsamer!
     
  14. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    das wäre aber nervig, immer ne münze zu werfen