Handball EM 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Januar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    So langsam dürften wir mal in Führung gehen mit 3-4 Toren Vorsprung, sonst bekomme ich gleich wieder nen Herzinfarkt! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also bei mir steht's 10:11...
     
  4. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    ja ich weiß auch nicht woher ich das ergebnis hatte...bin ich nun schon so dämlich das ich mir zwei zahlen keine 5 sekunden merken kann:(:(
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Man merkt bei diesen Zahlen, das Du irgendwie was mit Köln zu tun haben musst. :floet: ;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sieht schon übel aus jetzt.

    Ich habe das Gefühl das der Weltmeister in der Vorrunde ausscheidet. :suspekt:

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ....und ich dachte wir wären schon in der Zwischenrunde.:gruebel:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Es geht ja schon um den Halbfinaleinzug ;)

    André: Schaut doch gar nicht so schlecht aus :)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Aber auch nicht wirklich gut, Chancen 50 zu 50 würde ich sagen, und mein Gefühl ist schlecht, aber ich hoffe natürlich das wirs packen. :top:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    siehste... 3 Tore vorne :top:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiss.Ich wollte Andre nur auf den Arm nehmen, da er wohl denkt das, dass noch die Vorrunde ist.:D
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Glückwunsch!!! :prost::prost:

    Handball ist nicht mein Sport. Wenn Fußball schon ungesund fürs Herz ist, wie schaut das dann beim Handball an? :zahnluec:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Gut das ich kein Handballtrainer bin, wäre da bei jedem Spiel kurz vorm Herzinfarkt. :floet:

    Hauptsache weiter! :top:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Handball ist geil.

    Viel spannender als Fussball.Das merke ich bei jedem Grossereignis.

    Leider kann ich mich nicht dazu durchringen Ligaspiele anzuschauen.
     
  15. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    :laola::laola::laola::laola:
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir das noch drehen Glückwunsch:top:
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hut ab vor dieser kämpferischen Glanzvorstellung!
    Diese Jungs inkl. H. Brand gehören mit zum Besten was Deutschland zu bieten hat!
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.657
    Likes:
    439
    Was das ein Krimi gestern gegen die Schweden, echt klasse wie unsere Jungs nach all den Rückschlägen wieder zurück kamen!
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Ne richtig starke Leistung unserer Jungs. Ein echter Krimi, aber auch ein bißchen unnötig spannend. Und gut dass der letzte Pass auf Bauer kam und nicht auf Zeitz......
     
  20. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    neiiiiiin:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    Trozdem super leistung jungs:hail::hail::respekt::danke:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich nervt es nur.

    Gerade gegen die Dänen nervt es noch mehr.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Am Ende war es ein verdienter Sieg der Dänen. Schade das bei Deutschland so viele Spieler angeschlagen oder verletzt waren, umso bemerkenswerter das das Spiel so eng gehalten wurde. Was den EM-Modus angeht, sollte man sich mal was einfallen lassen. Es kann ja nicht angehen das die Spieler am Höhepunkt solch einer Meisterschaft dermaßen auf dem Zahnfleisch gehen, konnte man heute auch schon bei Kroatien vs. Frankreich sehen.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    8 Spiele in 11 Tagen, morgen schon wieder um 13.30 Uhr gegen Frankreich. Da können sie ja gleich in der Halle übernachten. Ich verstehe den Modus auch nicht, am spielfreien Tag kommen noch 7 Std. Busfahrt hinzu, unter diesem Gesichtspunkt und in Anbetracht der Verletzten muss man den Hut vor der Mannschaft ziehen. :top:
    Wozu die Eile, eine EM in 11 Tagen durchzuziehen ist eigentlich für alle Mannschaften nicht zumutbar. X(
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schade, trotzdem kann man wieder stolz auf die Jungs sein! :top:
     
  25. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Schlachfest X(

    3:10 für Frankreich nach 13 Minuten:suspekt:
     
  26. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Leider ist unser Kader nicht so stark besetzt weil inder liga viele Ausländer zum Einsatz kommen,alleine 76 Ausländische Spieler sind im Einsatz die in deutschland spielen,mann sollte langsam mal umdenken,das mehr Deutsche zum Einsatz kommen,aber die Clubs sind natürlich dadurch Bärenstark