Handball-Deutschland in Europa eine Macht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 29 April 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Da sollten sich die deutschen Fußballvereine mal ein Beispiel dran nehmen!
    Neben dem rein deutschen CL-Finale, das der THW Kiel für sich entschied, hat Magdeburg den "UEFA-Cup" und der HSV den Pokalsieger Cup geholt.
    Alles 3 Europäischen Titel fest in deutscher Hand :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wieviele Deutsche waren dabei in den Mannschaften?
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Bei den Hamburgern spielen normalerweise mind. 3 Deutsche mit. Immerhin fast 50 %, davon können die meisten Fußballklubs nur träumen.

    Aber war ein dramatisches Finale: Der Koreaner Kyung-Shin Yoon erzielte 10 Sekunden vor Schluss das 33:37 (aus Hamburger Sicht), dann ein taktisches Foul eines Hamburgers, der dafür "Rot" sah. Das Hinspiel hatte der HSV 28:24 gewonnen. Den letzten Wurf hielt dann der Keeper, und Hamburg hat wegend er mehr erzielten Auswärtstore den Pokal geholt. :jubel:

    Das Wochenende können sich die schwarz-weiß-blau-Berauten einrahmen lassen. :top:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    superklasse.tolles jahr für den deutschen handball.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, Kiel, Magdeburg und Schwartau , einfach Super:top:

    Obwohl, Magdeburg und Schwartau interesieren mich nicht die Bohne, aber wenn 2 schwarz-rot-goldene Siegerbierchen mehr drin sind isses auch ok.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Den Hamburgern hatte ich den Sieg schon nicht mehr gegönnt... Unglaublich, wie dämlich die sich in der Schlussphase angestellt haben und den fast schon sicheren Titel noch verspielt haben.

    Für den deutschen Vereinhandball ein tolles Wochenende...
    Leider fast unter Ausschluss von deutschen Spielern...