Hamster schießen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JayJay, 18 Februar 2009.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Kennt das schon jemand?

    Flight of the Hamsters - POG.COM

    Richig lustiges Spiel.


    Soeben hatte ich nen Spitzenwert von 187 Fuß!!! ... Insgesamt 515!:D


    Schafft jemand mehr? (Natürlich mit Beweis-Screenshots :hammer2: )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bitteschön.
     

    Anhänge:

  4. theog

    theog Guest

    :D lustig, lustig, ich sag aber meine Punkte nicht...:rotwerd:

    auf der homepage ist übrigens auch moorhuhn zu finden:
    Moorhuhn - POG.COM
    :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    45 ft.! Immerhin! :zahnluec:
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248


    grml... ich hatte gestern 240 und wollte heute voller stolz nen screenshot zeigen...


    Naja, nun muss ich mich wieder ransetzen. :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Die homepage mit den spielen ist lustig...:D Insb. die japanischen spiele mit "instructions to use" nur auf japanisch sind unterhaltsam...:zahnluec:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    nach 10x üben komme ich nicht weiter als unten angehängt. Da gehört aber auch ein gewisses Geschick dazu, das man erst mal raus haben muss. :gruebel:
     

    Anhänge:

  9. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    mein highscore liegt bis jetzt erst bei 318 ft. wie unten im anhang zu sehen:zahnluec: was bringt mir eigentlich dieses skateboard ?
     

    Anhänge:

  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mit dem Skateboard rollt der Hamster noch ein gutes Stück, wenn er in flachem Anflug auf den Boden kommt. (Also bringt nix, wenn er mehr oder weniger direkt nach unten stürzt.)


    Der Trick ist wohl, den Hamster vor allem so flach wie möglich abzuschießen, so fliegt er von Anfang an am weitesten. Dann nach dem Abschuss gleich per Mausklick erst etwas in die Lüfte steigen lassen.

    Das Wichtigste: Versuchen die Raketen und Propeller mitzunehmen.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    schon besser, Glück gehört auch dazu, die Raketen und sonstigen Beschleuniger zu treffen :rolleyes:
     

    Anhänge:

  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    jetzt hab ich das mit der steuerung kapiert! :D 320 ft.!
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nein, das ist absolut egal. Du solltest direkt am Anfang eine Rakete, Propeller oder ein Sprungbrett erreichen.

    Hat eben viel mit Glück zu tun.
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn man hoch genug fliegt, sieht man die Sterne.
    Eben hab ich 509 ft geschafft.
     

    Anhänge:

  15. theog

    theog Guest

    ach, dazu braucht man keinen Hamster zu schiessen, der arme...paar Kisten Bier genuegen auch, um die sterne zu sehen...:D
     
  16. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    wie kriegt ihr es hin, dass lediglich das bild vom spiel gespeichert wird und nicht der ganze bildschirm ?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Sohn, 4 Jahre alt, kam auf 657. Ich bisher nur auf max. ca. 400.
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    screenshot, in paint einfügen, Bild vom Ergebnis ausschneiden, wieder in paint einfügen, dann speichern unter... ( dem pic einen Namen geben ) und als Anhang über den boardserver hochladen. :)
     
  19. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Danke, hab es hinbekommen:top:
     
  20. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Wow...wie geht das?

    Hab stolze 390 gerade insgesamt, aber das da...omg
     
  21. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    neuer rekord: 704 ft :banane: aber an busti komm ich immer noch nicht ran X(:respekt:beweis kommt noch, hab grad ein paar probleme mit den anhängen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2009
  22. theog

    theog Guest

    ihr fummelt...anders kann ich es nicht erklaeren...:rolleyes: ich hatte auch schon faelle, wo ein Hamster sehr lange in der Luft war, aber an allen Raketen/Huschrauber/Ballons/usw vorbeiflog...:motz:
     
  23. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    hier der beweis:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2009
  24. DavidG

    DavidG Guest

    394 ft bisher mein bestes
     

    Anhänge:

    • asdf.jpg
      asdf.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      99
  25. theog

    theog Guest

    329 Punkte:prost: mehr war bei mir nicht drin bisher...
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Endlich mal über 500

    [​IMG]
     
  27. theog

    theog Guest

    Um über 350 Punkte zu kommen, braucht man da wirklich viel viel Glueck...:motz:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich versuche den ziemlich weit unten abzuschiessen. Dann fliegt er am Anfang nicht so hoch und man kommt besser an die Gadgets.
     
  29. theog

    theog Guest

    Die sieht man aber nicht sofort...:motz: Man muss den fliegenden Hamster richtig steuern koennen, so lange man dies mit der linken angeklickten Maustaste machen kann, das ist schwierig...:aua:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Natürlich sieht man das.
    Hamster hochschiessen, warten das er fällt, und erst spät das Kissen rausdrücken.
    Dann Hamster auch nicht per gehaltener Maustaste lenken sondern durch merhmaliges klicken.
     
  31. theog

    theog Guest

    Achso, dat habe ich noch nicht probiert...:danke: