Hammer Superfly-Schnäppchen oder is da was faul?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 10 November 2009.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

nike mercurial vapor superfly soccer footballuk8.5us9.5 bei eBay.de: Soccer (endet 10.11.09 02:12:21 MEZ)

Für 175€

Den hab ich ersteigert, der Verkäufer sagt, er habe ihn nur 1 mal getragen und das nicht auf dem Fussball Platz nur 'only wolking' (ob er working oder walking gemeint hat weiß keiner xD)

Ist das denn nicht der billigste Preis für einen so gut wie neuen Superfly, den man bekommen kann oder ist da was faul? was meint ihr? soll ich die paypal überweisung sein lassen?

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hier im Soccer-Fans Shop gibt es derzeit den Nike Vapor SL FG für 129 statt 299 in komplett neu.

Von daher finde ich den preis da jetzt nicht so krass günstig? Oder was kostet der Superfly normal im Laden?

4. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Normal im Laden kostet er 350

Bei ebay bekommt man ihn neu mit sofort kaufen ich glaub am günstigsten für 280€ also den blauen weil er noch neu ist

5. nike.insider

nike.insider Member

also wenn der käufer in d wäre, dann würde ich es als schnäppchen einstufen. so aber nicht. du zahlst 185 Euro für gebrauchte superfly ohne gewährleistung und der verkäufer sitzt in südkorea (versandrisiko + evtl. noch zoll)! auf sc24 hättest du sie für unter 230 Euro bekommen. neu und mit 2 jahren gewährleistung.

zudem sehen diese welligen stellen ganz schön komisch aus...

6. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ich zahle umgerechnet 175^^ ..naja ich zahle mit paypal, was heißt, dass ich das Geld wiederbekomme wenn ich die ware nicht bekomme.. und wenn er wirklich wellige stellen hat, schick ich ihn zurück... außerdem gibt es bei sc24 nur ungängige Größen für diesen Preis, jedoch nciht in 43 :/

7. André

André Foren-Capo Administrator

Auf den paypal Käuferschutz würde ich mich nicht mehr verlassen:

http://www.soccer-fans.de/kneipe/25535-paypal-kaeuferschutz.html

Wenn da nichts mehr zu holen ist, bringts Dir gar nichts. ;)

8. rb11

rb11 Member

so wie ich das sehe lößt sich vorne die sohle vom schuh, ich hätt wenn dann schon welche in schwarz gelb gekauft im ebay für 200 neu

9. Moritz Superfly

Moritz Superfly Member

Dass mit der Sohle seh ich auch so. Aber die sehen schon original aus.
    175 € + Versand find ich für einen gebrauchten, aus dem Ausland kommenden Schuh ziemlich teuer. Da hätte ich mir, wie schon ein Mitglied über mir schreibt, den Schuh NEU für knapp 230€ mit Garantie bei sc24 geholt.
    Außerdem warum schreibt der Verkäufer "RAREST COLOUR EVER" ?? In der Farbe gibt es bei ebay oder sc24 ohne ende Angebote !

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2010
  10. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Leutz, schaut mal auf das Datum und den Wortlaut des Eröffnungsposts.
    RAISE THE DEAD.. Fester, bring die Schaufel...

11. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Muss schon schwer sein mal auf das Datum zu schauen...

Immer diese alten Threads wieder hoch zu holen...

12. DieL

DieL feel the Difference ..

Ich würde trotzdem mal gerne ein Statement hören. Hast du die Schuhe bekommen ?

13. RealMadrid

RealMadrid Active Member

nene der ebayer hat mir ne anfrage gesendet ob wir die transaktion abbrechen können und ich hab zugestimmt.