Hamit Altintop wechselt zu Real

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach Khedira und Özil holt Maurinho nun Sahin und Altintop. Sind die Bundesligatrainer zu blind um solche Spieler zu erkennen und richtig zu entwickeln?

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Altintop-Wechsel zu Real perfekt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Warum holt Mou denn Altintop? Als ablösefreien Ergänzungsspieler. Gut, Wunder geschehen immer wieder, aber ohne ein selbiges wird Altintop bei Real das sein, was er bei den Bazis auch war. Ein Ergänzungsspieler. Altintop regt sich ja auf, dass er als Robben verletzt war nicht DIE Chance bekommen hat. Warum auch? In 9 von 10 Spielen wo er vertretungsweise ran durfte hat er selten geglänzt. Im Gegenteil, es waren oft durchschnittliche Leistungen. Mit die beste Leistung war letzte Saison in der CL als Ribery ggesperrt war. Sonst hat er doch -bei allem Respekt- nix gerissen.
    Und wenn er dann den Anspruch hat, sich vom Verein her nicht zu verschlechtern, wo soll er dann in der BuLi wechseln. Das hat doch nix mit blinden BuLI-Trainern zu tun.

    Sahin hingegen ist jung, talentiert, hat trotzdem schon 6 Profi-Saisons hinter sich und ist für vergleichweise wenig Geld zu haben gewesen.