Hamilton bald bei Ferrari?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 6 August 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Formel Chaotix...

Während Alonso angeblich McLaren ein Ultimatum gestellt hat ("Entweder Hamilton oder ich." So zitierte die "Marca" Alonso.), kursieren die Gerüchte, dass Ferrari 35 Millionen für Hamilton geboten haben...

Die beiden Gerüchte würden sich theoretisch zwar ideal ergänzen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass McLaren in der momentanen Situation einen Hamilton zum härtesten Konkurrenten schickt.

Dennoch sind die Wochen zwischen den Rennen meist unterhaltsamer, als die Grand Prixs selber :D

Formel 1 - McLaren-Mercedes: Wechselt Lewis Hamilton zu Ferrari?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

Diego Well-Known Member

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Glaube eher, daß sie Alonso abschieben.

Denn was Alonso sich leistet ist keine Werbung für die Marke McLaren Mercedes.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hamilton scheint allerdings auch nicht mehr nur nach Ron Dennis' Pfeife zu tanzen. Als Dennis in im Qualifying aufgefordert haben soll, Alonso vorbei zu lassen, hat Hamilton anscheinend folgendes über Funk gesagt:

Hamilton: "Versuch nicht, mich so zu hintergehen."

Dennis: "Sprich nicht so mit mir."

Hamilton: "Fuck you."

Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal

Hamilton wird mir irgendwie immer sympathischer. Der traut sich auch mal den Mund aufzumachen, und Rennen fahren kann er sowieso.

Die Wechselgerüchte zu Ferrari würde ich allerdings dem Formel1-Sommerloch, oder auch der "Silly Season" zuschreiben. Jean Todt hat übrigens auch schon dementiert.

Formel1.de - Das Rennsportportal im Internet

5. Markus0711

Gibts in der Formel 1 auch schon ein Sommerloch? :D

Bei den Zitaten wird mir der Hamilton immer sympathischer :floet: :top:

6. Budmaster_Bundy

Naja, eben die Zeit von Ende Juli bis Anfang September, wo in der Regel die Fahrerverträge für die kommende Saison ausgehandelt werden. Um da die Konkurrenz zu verunsichern oder auch um Preise zu senken oder in die Höhe zu treiben, gibt's eben in dieser Zeit jede Menge Gerüchte und Geschichten.

Auch wenn's ja keine wirkliche Sommerpause gibt (nur drei Wochen), könnte man das durchaus als Sommerloch bezeichnen.:zwinker:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Höhö, der Schuß, sollte sich das Gespräch so abgespielt haben, geht ja voll nach hinten los.
    Der Uralt-Formel1-Haudegen Ron Dennis wird von 'nem Fast-Teenie beschimpft :lachweg: Da wird ein Herr Hamilton recht schnell die Realitäten erkennen müssen, die da heißen:
    Wer zahlt, schafft an.

8. manowar65

manowar65 Benutzer

Na,dann schafft er halt bei Ferrari an.
    Für so ein oder zwei Euro mehr.:zwinker:

9. Budmaster_Bundy

Hamilton ist nun mal momentan in der Lage, sich sowas auch mal erlauben zu können. Sollte er tatsächlich bei McLaren rausfligen, würde ihn doch jedes andere Formel1-Team liebend gerne nehmen.

10. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Naja, solange er noch in dieser Position ist, und es bei einem "mal" erlauben bleibt. Sollte er auf dieser Schiene weiterfahren, dann dürfte er es eines Tages auch bei anderen Teams Probleme mit seiner Einstellung haben.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bis jetzt war mir Hamilton nicht gerade symphatisch.Er erschien mir als gepushter junger Einheitsbrei.Aber seit ich seine Aussage gelesen habe ist er mir um einiges symphatischer geworden.
    Olli Kahn würde sagen:"Der Junge hat Eier" :top:

12. Markus0711

Jetzt also doch andersrum.

Die Times haben anscheinend mitbekommen, dass Ron Dennis Alonso zum Ende der Saison eine Freigabe erteilt hat.
    Er kann also den Rennstall vorzeitig verlassen.

Fragt sich nur wieviel Wahrheit hier jetzt dahinter steckt :D

McLaren-Mercedes: Fernando Alonso offenbar vor Abschied

13. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Meld ich mich mal als Mercedes Fan :zwinker:

Hamilton und Ferrari? Pah. Nix da. Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das er nach einer Mercedes Saison wechselt, obwohl es immer sein Traum war für Mclaren zu fahren.
    Und was mit Alonso is...mir hats letztes Jahr schon nicht gepasst das er Räikkönen ersetzt, aber das er sich so einen Bock leistet in der Boxengasse..von mir aus sofort weg mit dem.
    Dann holt sich Mercedes ja vielleicht Nico Rosberg...wär schön.

Weltmeister wird aber - ob es Alonso passt oder nicht- Hamilton. :fress: