Hamburger SV vs. BOR.M´GLADBACH, So.8.5.,17.30 UHR, AOL-Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 1 Mai 2005.

?

Gelingt der Auswärtssieg?

  1. Klar, 3 Punkte für Borussia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein, gibt ein Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hamburg behält die Punkte zuhause

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Akoa

    Akoa Guest

    [​IMG] : [​IMG]


    Alles zu unserem ersten Auswärtssieg hier rein.... :spitze1:


    VVVVVVVVVVVVVVFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Wenn BMG in Hamburg punkten sollte fresse ich einen Besen
    mit Stiel. Die haben doch sogar das Hinspiel 1-3 geloost...
    Aber mit 5 Punkten Vorsprung braucht sich BMG keine Sorgen
    mehr machen, und Bochum ist am Ende und muß auch
    noch nach Hamburg. Wer an einen Auswärtserfolg glauben
    sollte, der sollte sich mal untersuchen lassen :lachweg:
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Naja, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen, Deine Prognose gegen Stuttgart ist ja genauso eingetroffen, also werden wir aufjedenfall nicht verlieren. Und da Nürnberg heute verloren hat, werden sie Bochum endgültig in die zweite Liga schießen und Rostock verliert auch und wir sind dann sechs Punkte und dem viel besseren Torverhältniss am 32. Spieltag gerettet. :spitze1:
     
  5. Jonny

    Jonny Guest

    Hi Weizenklaus, wieder nüchtern ?

    War doch geil Gestern/Heute Morgen :prost:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Hallo colajägermeisterweizencolawhiskypilsjonny,

    ich hoffe, ich habe alle Getränke aufgezählt die Du gesoffen hast.......
    :prost: Ja war geil gestern. :spitze1:
     
  7. Jonny

    Jonny Guest

    Cola light-Wodka haste vergessen :prost:, bin aber stolz habe nicht :kotzer:
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das ist eine Leistung, bei dem Durcheinander saufen. :hail:
     
  9. André

    André Guest

    Und ich musste nüchtern bleiben und heute morgen um 8 Uhr beim Zahnarzt Notdienst sein! :heul:

    Aber wehe der Doc lässt mich auf den Ring, dann wird alles nachgeholt! :freß:

    Auswärts wirds jetzt Zeit für nen Dreier, und daran glaube ich fest, wobei ich auch mit nem Punkt noch gut leben könnte! :spitze1:
     
  10. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    irgendwie wimmelt es hier nur so von Gladbachern, kann das sein?
    Wahrscheinlich alle 10 Fans die sie noch haben sind hier im Forum...
    :lachweg:
     
  11. André

    André Guest


    Und wie erklärst Du Dir dann das unser Zuschauerschnittt genau so hoch ist wie bei Deinem ach so tollen FCBäh? :suspekt:

    Und bedenke mal auf welchem Platz wir stehen, Modefans werden bei uns, im Gegensatz zu Euch keine dabei gewesen sein!
     
  12. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Du bist ein Musterbeispiel, warum die Bazifans so "beliebt" sind. :respekt:
     
  13. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Na dann wünsche ich einen Guten Appetit..... :freß:
     
  14. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Wir haben wenigstens richtige Fans.... :prost:

    Selten eine so emotionslose Meisterschafstfeier gesehen.... :nene:
     
  15. houtbay

    houtbay Guest

    ... same procedure ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]
     
  16. Andersson

    Andersson Guest

    ich suche noch eine " günstige " Karte für einen Paulianer, ebnso würde ich gerne Sitzplatzkarte gegen Steh tauschen, wäre klasse, wenn beides klappen würde
     
  17. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    "Dank" einer Nachzahlung von 700 Euro ist meine Hamburgtour inklusive Hafenfest ins Wasser gefallen, das kotz mich ganz schön an. :kotzer:
    War zwar schon in Hamburg, aber nicht zum Fußball. Ich hoffe Jonny und Tanja bringen wenigstens einen Punkt als Souvenier mit. :spitze1:
     
  18. Andersson

    Andersson Guest

    oh shit :frown: und ich bring auch einen mit und dann sind das schon Drei:prost: :lachweg: :hail:
     
  19. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das wäre eine sehr gute Entschädigung. :spitze1: :prost:
     
  20. Andersson

    Andersson Guest

    ist echt ätzend so ne beschissene Nz aber was hilfts, ich bin mal weg, muß heute fit sein bis demnächst und supporte vin daheim:spitze1: :prost: :spitze1:
     
  21. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Mein Tipp
    3-1 Heimsieg, man muss ja realistisch bleiben
     
  22. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das werde ich natürlich machen. :spitze1: :huhu:
     
  23. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Super für BMG die Niederlage von Bochum, die sind weg vom
    Fenster und man kann wohl sicher jetzt schon BMG gratulieren
    den Klassenerhalt gepackt zu haben.
    Was den Kick gegen den HSV betrifft, hm....
    Mit ganz viel Glück wirds ein Pünktchen in Hamburg, bei der
    Heimstärke und die wollen ja noch in den Uefa Pokal....
    Also ich tippe
    3-1 für die Gastherren
     
  24. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Tja, genau so war es mit ganz viel Glück den letzten Punkt zum Klassenerhalt geholt. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  25. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Man hat gesehen, dass man mit der Mauertaktik auswärts bei
    den besseren Teams punkten kann.
    Sehr geschickt von Mönchengladbach, wenn die so weiterspielen
    bleiben die auch die nächste Saison drin
     
  26. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Nächste Saison mit einem Elber, Sonck oder Ziege, plus noch ein zwei Neuzugängen hat Borussia sicher nichts mit dem Abstieg zutun. So eine scheiss Saison spielt man nicht zweimal. :warn: :huhu:
     
  27. André

    André Guest

    Eben das sehe ich genau so! :spitze1:
     
  28. Jonny

    Jonny Guest

    Nee nur 4 X :suspekt:

    Spaß beiseite, irgendwann muß das Leiden ja mal aufhören und zwar ab nächste Saison, dann heulen wir höchsten noch wenn wir Vize statt Meister werden :floet:
     
  29. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ich meinte damit nicht gegen den Abstieg, sondern mit den Voraussetzungen wie jetzt mit Spielern wie Sonck, Elber, Neuville oder Ziege und dem neuen Stadion. Diese Situation hatten wir erst einmal und ich hoffe, dass wir kommende Saison dann endlich nach oben schauen können. :zwinker: :spitze1: