Hamburger SV - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nano, 20 November 2009.

?

VFL - HSV

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 November 2009
  1. Der HSV gewinnt

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Ein (un)gerechtes Unentschieden

2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Der VFL gewinnt

5 Stimme(n)
    55,6%
  1. Nano

Nano Oenning_Love

Hamburger SV - VFL Bochum

Der HSV riesige Probleme mit den Verletzten:

- Guerrero
    - Petric
    - Pitroipa
    - Berg
    - Boateng
    - Zé Roberto
    - Torun

und ich bin nicht mal sicher, ob das alle Profis sind!
    Im Sturm ist nur Elia fit, wenn man die zweite Mannschaft mal weglässt.

Dagegen hat der VFL Bochum nur spielerische Probleme und natürlich die Tabelle...
    Wenn der HSV oben mit dran bleiben möchte, muss er gewinnen, doch auch der VFL muss drei Punkte einfahren, damit sich der Nebel der Abstiegszone nicht verdichtet.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dora

Dora Guest

den satz verstehe ich nicht.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die von dir erwähnten Verletzten sind nur die Offensivleute. Da das aber fast alle Offensivleute sind, die wir irgendwo auf Lager haben, sehe ich für morgen ziemlich düster.

Na ja, hinfahren, anfeuern, und dann sehen, was dabei rauskomt. Normal ist so eine Seuche aber wirklich nicht. Erinnert mich an die Zeit unter Magath, der hat mal aus Galgenhumor wegen der Personalnot Richard Golz als Stürmer eingewechselt.

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das ist ja schlimmer als Dortmund gestern :gaehn:

6. theog

theog Guest

und noch schlimmer als Bayern-Bayer...:D

7. Kaka

Das Spiel zeigt eindeutig, dass Hoffmann und Co alles tun müssen, damit Van der Vaart im Winter zu uns kommt. Ohne Zé Roberto fehlt im Mittelfeld einfach die Kreativität...

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2009
  8. Kaka