Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 26 Oktober 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, FUCK OFF Dilbert.

    http://www.soccer-fans.de/liga-3-b/...ag-30-10-2009-01-11-2009-11-a.html#post506512 ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Haha, geil... Ich freu mich trotzdem, Dilbert...:D
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hammer!
    Damit habe ich nie und nimmer gerechnet.
     
  5. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Der Dilbert hat gestern hinter mir im Block gestanden und hat die ganze Zeit Bier getrunken und gerülpst:D Schön war´s!!
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Und am End hätts das noch nicht mal gebraucht...:zahnluec:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das war Aberglauben. Wenn ich auf Sieg / Punkt Gladbach getippt hab, gab es zuletzt immer was auffe Mütze. Irgendwas musste ich einfach ändern. ;)

    Das war übrigens kein Witz.

    Ich hoffe nur, der arme Ramone hat seine Ohren noch. Ich hab glaube ich einen neuen "Pfeif ab!"-Brüllrekord aufgestellt (ausserdem hab ich vor Nervosität fast seine Jacke gefressen).

    Insgesamt war das gestern einfach nur die absolute Erleichterung. Der ganze Mist, die ganze aus meiner Sicht teils völlig überzogene Prügel, die die Mannschaft hier einstecken musste, der ganze Spott vor dem Spiel, das kam einfach geballt hoch. Jatzt kann man mit erhobener Birne gegen Stuttgart antreten, wenn es da auch was zu holen gibt, wrd es spielerisch auch bald wieder besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2009
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weil Boateng weitermachen wollte, und Bruno nicht in seinen Körper reingucken kann. Ausserdem ist seine Auswahl an Abwehrkickern verletzungsbedingt höcht begrenzt. Hoffen wir einfach, dass Jerome nichts schlimmeres hat, wenn der auch noch ausfällt haben wir nur noch einen Innenverteidiger.

    Irgendwie seltsam, dass ich hier bei beiden Mannschaften von "wir" sabbeln kann...
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Jeder im Stadion und am TV hat wohl gesehen, dass der nicht mehr rund läuft und jedes Laufduell verliert, da muss ich als Trainer handeln. Immerhin ist er für die Mannschaft verantwortlich!
    Ein Spieler, ich spreche aus Erfahrung, will generell nie raus und meint immer er kann noch weiterspielen! ;)

    Er hatte mit Rincon noch nen RV, den rein und Demel in der IV und es wäre gut gewesen!
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Bruno wird langsam etwas dünnhäutig, wie?

    Wie mündig darf ein HSV-Profi sein? - Labbadia: Wir dulden nicht alle Aussagen der Spieler - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

    Ich fürchte zu recht. Mit ihm hat sich der HSV keinen gefallen getan. Scheint ab jetzt langsam Berg ab zu gehen.