Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 26 Oktober 2009.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, FUCK OFF Dilbert.

http://www.soccer-fans.de/liga-3-b/...ag-30-10-2009-01-11-2009-11-a.html#post506512 ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

GGBorusse Guest

Haha, geil... Ich freu mich trotzdem, Dilbert...:D

4. sporti007

sporti007 Active Member

Hammer!
    Damit habe ich nie und nimmer gerechnet.

5. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Der Dilbert hat gestern hinter mir im Block gestanden und hat die ganze Zeit Bier getrunken und gerülpst:D Schön war´s!!

6. GGBorusse

GGBorusse Guest

Und am End hätts das noch nicht mal gebraucht...:zahnluec:

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das war Aberglauben. Wenn ich auf Sieg / Punkt Gladbach getippt hab, gab es zuletzt immer was auffe Mütze. Irgendwas musste ich einfach ändern. ;)

Das war übrigens kein Witz.

Ich hoffe nur, der arme Ramone hat seine Ohren noch. Ich hab glaube ich einen neuen "Pfeif ab!"-Brüllrekord aufgestellt (ausserdem hab ich vor Nervosität fast seine Jacke gefressen).

Insgesamt war das gestern einfach nur die absolute Erleichterung. Der ganze Mist, die ganze aus meiner Sicht teils völlig überzogene Prügel, die die Mannschaft hier einstecken musste, der ganze Spott vor dem Spiel, das kam einfach geballt hoch. Jatzt kann man mit erhobener Birne gegen Stuttgart antreten, wenn es da auch was zu holen gibt, wrd es spielerisch auch bald wieder besser.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2009
  8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Weil Boateng weitermachen wollte, und Bruno nicht in seinen Körper reingucken kann. Ausserdem ist seine Auswahl an Abwehrkickern verletzungsbedingt höcht begrenzt. Hoffen wir einfach, dass Jerome nichts schlimmeres hat, wenn der auch noch ausfällt haben wir nur noch einen Innenverteidiger.

Irgendwie seltsam, dass ich hier bei beiden Mannschaften von "wir" sabbeln kann...

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Jeder im Stadion und am TV hat wohl gesehen, dass der nicht mehr rund läuft und jedes Laufduell verliert, da muss ich als Trainer handeln. Immerhin ist er für die Mannschaft verantwortlich!
    Ein Spieler, ich spreche aus Erfahrung, will generell nie raus und meint immer er kann noch weiterspielen! ;)

Er hatte mit Rincon noch nen RV, den rein und Demel in der IV und es wäre gut gewesen!

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bruno wird langsam etwas dünnhäutig, wie?

Wie mündig darf ein HSV-Profi sein? - Labbadia: Wir dulden nicht alle Aussagen der Spieler - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

Ich fürchte zu recht. Mit ihm hat sich der HSV keinen gefallen getan. Scheint ab jetzt langsam Berg ab zu gehen.