Hamburger SV - Bayer Leverkusen (9. Spieltag Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Oktober 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Der erste gegen den ersten! Leverkusen besucht seinen davongelaufenen Ex Labbadia. Das gibt eine ordentliche Klatsche!

    3:0 für Leverkusen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Dat is dat Rückspiel! :floet:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    oh, kacke, gibt trotzdem eine klatsche!

    edit: so, jetzt stimmt es!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen gewinnt, ganz klar mit 2 : 0. :prost:
    Zeigt es mal den Labbadia ordentlich . :hammer2: :auslach:

    Don Jupp wird es schon richten. :top:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Spiel 1 ohne Petric und Guerrero, Spiel 1 der Ära "Berg", wie würde der Franz sagen, "Schauen wer mal..."
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Warum so pessimistisch?
    Wir haben mit Elia und Berg 20 Mio da vorn drin, die werden ja wohl 1 Tor machen! Sonst trifft eben Ze.
    Und hinten haben wir selten mehr als 1 kassiert, zumindest in der BuLi.

    Petric und Guerrero sind verletzt, auf der anderen Seite fehlt Helmes. Dafür steht Jansen wieder bereit. 1 Punkt is mindestens drin, also 1:1
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Mal sehen, was das heute gibt. Die Mannschaft ist ja offenbar nicht gut auf unseren Ex-Trainer zu sprechen, motiviert sind sie also schon mal. Allerdings hab ich kein gutes Gefühl, dafür läuft es die letzten Wochen einfach zu glatt.

    Wobei eine Niederlage in Hamburg nu auch kein Beinbruch wäre.

    Nebenbei bemerkt: Habe ich schon mal gesagt, dass die neuen Anstoßzeiten völlig fürn Arsch sind? Um 18:30 Uhr will ich normalerweise Sportschau gucken. Blöd, dass da jetzt das Spiel zwischenkommt.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist nun mal ein Spitzenspiel.
    Und die kommen leider nun mal um 18.30 Uhr.
    Ich finde die Uhrzeit auch nicht schön.

    Ich habe ein gutes Gefühl das Bayer 04 dieses Spiel gewinnt oder mindestens ein 1 : 1 spielt, womit ich auch zufrieden bin. :top:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kann Petric spielen ? Oder ist er noch verletzt ?
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nein.. Anfang Januar ´10 kann er wieder spielen ...
    Mladen Petric (Hamburger SV) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade, bin mal gespannt. Das Spiel werde ich mir anschauen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde mir das Spiel auch gerne anschauen wenn ich Sky hätte.

    Werde es mir aber auf Bundesliga.de per Liga Radio anhören.

    Wünsche mir ein Sieg von Bayer04 , aber mit ein unentschieden wäre ich auch zufrieden, da würde Leverkusen weiterhin auf Platz 1 bleiben. :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wird bestimmt ein spannendes Spiel :top:
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Spitzenspiele, wie sie die Welt nicht brauch :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2009
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wieso? Führt Leverkusen?
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nö, ödes 0:0
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ach so. naja, sind ja noch 45 minuten zu spielen. aber bei der tabellenkonstellation könnte es natürlich gut sein, dass... ich sach nur: deutschland gegen österreich ;)
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Man man man, dieser Adler :motz:
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ist der so gut ? :suspekt:
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Laut 90elf schon :motz:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    15 Minuten noch ... :floet:
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    spiel ist vorbei, nicht 15min :auslach:
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Für mich schon ;) Ich sehe das Spiel noch :zahnluec:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aus !!!
    Ich bin ganz zufrieden mit den 0 : 0. ;)
    Und bin mächtig stolß auf die Bayer Abwehr um Hyypiä, Castro, Friedrich , Schwaab und Adler rum.
    Erst 5 Gegentore. :top:
    Leverkusen ist nun die beste Mannschaft in der Bundesliga, die die wenigsten Gegentore zugelassen haben. :D :prost:

    Jupp Heynckes weiß wie er Leverkusen zur Meisterschaft führen kann, oder wenigstens zur CL Teilnahme. :D :hail:

    Ich denke Leverkusen wäre ganz froh wenn sie den 3 Platz erreichen würden. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2009
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hamburg hat viel Verletzungspech....


    in der ersten Halbzeit ein sehr schnelles, hektisches und unterhaltsames Spiel, in der zweiten Halbzeit sind mir 3 Leute eingeschlafen....( okay sie hatten den ganzen Tag hart gearbeitet....)

    Ich traue beiden Mannschaften die Meisterschaft nicht zu, Leverkusen hat zwar einen erfahrenen Meistertrainer, aber in der Substanz schätze ich noch mindestens 2 Mannschaften stärker ein...

    Bayern
    Werder

    also auch den 2. Platz traue ich ihnen nicht zu....aber 3. Platz wäre drin

    Hamburg wird genau wie in der Vorsaison gegen Ende wieder Federn lassen.....
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Oder jetzt schon zurückfallen und dann wieder angreifen, wenn alle fit werden...
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das wäre Euch zu gönnen :top:

    Elias wurde wieder viel zu früh hochgejubelt......er kann die verkauften Spieler nicht ersetzen, wie soll das auch gehen, dazu bräuchte er ein Atemgerät auf dem Rücken....

    wenn Jarolim ausfallen sollte, wird es nicht einmal mehr Europa....das ist eine ganz dünne Decke...
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Oder in den Europa Cup ... Da hat Leverkusen mehr Chancen ;)
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Tatsache ist, daß er nicht wußte wie man eine ersatzgeschwächte Hamburger Mannschaft auswärts schlagen kann, nein, sogar muß um Meister zu werden.....

    nee, mit Leverkusen wird der Jupp kein Meister...:huhu:
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso sollte man die beste Heimmannschaft der Liga schlagen „müssen“? Wir schreiben den 9. Spieltag, bissken früh, um Meisterschaftsprognosen zu machen, oder meinst du nicht?

    Ich bin mit dem 0:0 absolut zufrieden. Kein Gegentor bekommen, weiter nicht verloren. Der HSV musste erstmals zu Hause Punkte abgeben. Ist vollkommen ok.