Hamburger SV - Ashton Villa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 17 Dezember 2008.

1. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Das ist ja inzwischen hinlänglich bekannt. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Hoffe, dass der in der Rückrunde einschlägt. Dann ist der HSV nicht zu halten. Jol hat aber bislang alles richtig gemacht. Der wickelt den Klinsi um den kleinen Finger.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Auch nicht schwerer als auf meiner spanischen Tastatur.

Bei "Kaka" mit Betonung auf dem ersten "a" kommt halt noch erschwerend hinzu, dass das auf spanisch tatsächlich das heißt, wonach es klingt... :D

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Vielleicht ist der Nic auch gar nicht auf den einen bestimmten Spieler bezogen ;)

Wenn es danach ginge, hätte ich mich wohl eher "Van der Vaart" genannt.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sondern? Vielleicht doch auf die spanische Bedeutung des Wortes? :zahnluec:

7. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Neues aus Kalau?:prost:

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Jop :top: :D

9. wuser

wuser Well-Known Member

Also ich war im Stadion und fand das Spiel sehr mittelmäßig. Aston Villa ist anscheinend mit der kompletten zweiten Mannschaft angetreten und war komplett motivationsfrei (bis vielleicht auf die letzten 10 Minuten).

Der HSV hatte das ganze gut im Griff, ohne jedoch wirklich spielerisch zu überzeugen. Bezeichnend war, dass die ersten beiden Torschüsse gesessen haben und das erste Tor nach einem langen Ball und dann einer sehr guten Einzelleistung von Petric gefallen ist.

Generell war für mich heute Petric zusammen mit Trochwoski der stärkste und vor allem der motivierteste, der viel probierte.

Ansonsten war es wie gesagt ein nie gefährdeter Sieg gegen ein sehr schwaches Team.

10. Schröder

Schröder Problembär

Jetzt hört aber mal auf. Nicht jedes Foul an Jarolim is `ne Schwalbe. Der Brite rennt ihm in die Beine, da fällt jeder hin. Selbst, wenn er versucht auf den Beinen zu bleiben.

Off topic: Ein Dank an Slavia, die in Amsterdam 2:2 spielen und so uns zum Gruppensieger machen. :top: Ging ja für die um nix mehr.