Hamburger SV - Ashton Villa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 17 Dezember 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Danke ZDF für diese super Vorbericht Erstattung! :hail:
    Endlich mal "Hamburg meine Perle" einfach ohne Kommentar laufen lassen, genial! :top:

    Jetzt noch ein Sieg zum Abschluß der Hinrunde! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ein echter Petric! :top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou. Der Engländerschreck hat wieder zugeschlagen! :jubel:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Danke Dortmund :hail::hail::hail:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Olic 2:0
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    IVICA OLIC!!! :top:
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was für ein Grottenkick.
    Gott sei dank wurde es nach dem 2:0 etwas besser.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, die Frage, wie lange die Hamburger noch Freude an ihrem Sturmduo haben werden, ist wohl spannender als das Spiel...
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    IVICA OLIC! :hail:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Grottenkick? Siehst du ein anderes Spiel? Meiner Meinung nach seit langem mal wieder ein richtig gutes Spiel vom HSV!
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also grottig war's nun wirklich nicht. Sicherlich auch kein absoluter Leckerbissen, aber durchaus unterhaltsam, vor allem der Torabschluss der Hamburger. Schöne Tore bisher.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So Neves macht jetzt das 4:0! :hail:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Auf wiedersehen :huhu:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das supertoll jherausgespielte 1:3 haste aber verschwiegen, nanana.
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Gelb-Rote war für mich nicht gerechtfertigt. Eher eine Schwalbe von Jarolim:weißnich:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :vogel: Jarolim macht doch in der Situation keine Schwalbe.
    Er wäre durch gewesen.

    Das war klares Foul, er hält ihn oben am Trikot fest
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das war knapp!
    Jetzt mal nicht nachlassen! :motz:
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Er wird zwar am Trikot berührt. Aber nicht, dass man so fallen muss.;)
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Man nicht, Jarolim schon :zahnluec:
     
  21. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Klaro war das "geschwalbt".
    Auch schwach, Guerrero kurz vor Ende, als er quasi freigespielt vor dem Torwart den Ball vertendelt.

    Ansonsten eine gute und unterhaltsame Partie des HSV. Gratulation.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Stimmt, war eigentlich kein schlechtes Spiel, aber kaum Spannung, was allerdings eher an dem Modus liegt. Ich stelle mir jetzt nur mal vor, das wäre das Rückspiel nach einem - sagen wir - 1:0 der Engländer im Hinspiel gewesen...

    Fuck Uefa! :schlecht:
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das habe ich mir während des Spiels auch gedacht. Spiele mit HSV, Ajax und Villa im K.O.-Modus hätte doch ne ganz andere Spannung gehabt.
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Diese Gruppenphase im UEFA-Cup, Entschuldige: Europaliga, sind eh fürn Arsch. Die nehmen die Spannung und sind auch nicht sonderlich gerecht (fünf Vereine in der Gruppe, keine Rückrunde, je ein spielfreier Verein). Gott sei Dank wird ab 2009 die Gruppenphase nur noch aus 4 Clubs bestehen.
     
  25. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Womit wir mal wieder beim guten alten "früher war alles besser" wären. Damals als in der "Champions League" noch wirklich die "Champions" spielten (und auch noch Landesmeister hießen). Damals als der UEFA-Cup noch Spannung und Bedeutung hatte.

    Scheiß Kommerz.

    P.S. Ashton Villa klingt süß, irgendwie so schwäbisch mit dem "sch".
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2008
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und auch nicht ganz so gemein wie Asston Villa.;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber was will man von jemandem erwarten, der nicht mal den Fußballer richtig schreiben kann, der seinen eigenen Nick ziert... :floet:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der HSV ist mental bärenstark und hat mit Petric mit Abstand besten Stürmer vorne drin. Da ist eine Augenweide von der Ballannahme bis zur Ballmitnahme. Der Toni ist dagegen unästhetisch.

    Insgesamt fehlt der Mannschaft noch das technische Niveau. Es wird zuviel halbhoch und hoch gespielt. Der Balll läuft einfach noch nicht.

    Dennoch der HSV ist ein ernster Titelkandiat. Die spielen wie die Bayern früher.
     
  29. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Dass ist aber auch schwierig, das mit den Akzenten auf einer deutschen Tastatur. Da hast du als Spanier leicht reden.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ansätze hat am Ende endlich mal Neves gezeigt, der 2-3 gute Pässe spielte. Vorallem das Ding auf Ben-Hatira kurz vor Schluß war genial! :top:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Abgesehend dass es mir egal ist wie jemand seine Namen schreibt, kann man sich die Tastaturkombination für Akzente genauso schnell ergooglen, wie die WM-Aufstellung der Italiener gegen Brasilien im Endpiel 1994. Mit try and error klappts natürlich nicht.