Hamburger SV - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 16 Mai 2007.

1. most wanted

most wanted Guest

So, das vorerst letzte Spiel in der 1. BuLi :(

Hoffentlich kriegt mal der Balaban ne Chance, der ist immer im Kader und spielt nie, muss sogar A-Jugendliche den Vorrang lassen.

Vom Spiel vespreche ich mir nichts, dazu wurde ich schon zu oft "enttäuscht" von letzten Spielen einer Saison. Wird eh wieder todlangweilig und so.

Mein Tipp 15:0 für uns bei gleichzeitiger 5:0 Niederlage Wolfsburgs.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das es für uns noch um etwas geht, hoffe ich doch mal auf einen deutlichen Heimsieg! Wäre ja auch mal wieder Zeit :warn:

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

HSV 2
    AA Null

5. Schröder

Schröder Problembär

Sieg wär schon mal ganz gut, so als Versöhnungsangebot.
    Hoffmann und Co. springen im Dreieck, wenn die wieder zuhause versagen.
    Wenn dann noch nebenbei ordentlich gespielt wird, bleibt zumindest ein klein bisserl Hoffnungsvolles hängen nach dieser Saison.

6. Busti

Busti Well-Known Member

Fast, ich tippe 13:0 und 3:0 :zwinker:

7. most wanted

most wanted Guest

Hehe :)

@ Hessenzebra: In Wirklichkeit tippe ich auch so.

@Schröder: Das mit dens chön spielen glaube ich nicht, denn dazu waren meiner Erfahrung nach die letzten Spiele, wo es um nichts mehr geht einfach zu sehr beschissen :) Aber hoffen tu ich tortzdem :)

8. Schröder

Schröder Problembär

Naja, `ne kleine Chance auf UI-Cup haben wir ja noch, auch wenn ich glaube, dass 96 gegen Nürnberg gewinnt. Außerdem hätten wir`s auch nicht verdient.

9. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Tja, ich habe ne Eintrittskarte + Fanbusticket für das Spiel in HH. Schon vor ein paar Wochen gekauft. Zermatere mir jetzt schon die ganz Woche das Hirn, ob ich fahren soll oder nicht. AOL Arena war ich noch nicht, die Fahrt an sich wird bestimmt auch lustig. Nach dem feststehenden Abstieg fehlt aber irgendwie die Motivation, irgendwie fehlt der Antrieb. Hat jetzt nix mit Erfolgsfan zu tun, ist eben so. Ist denn irgendwer aus dem Forum da?

10. Schröder

Schröder Problembär

Ich bin ganz sicher da.

11. most wanted

most wanted Guest

Nochmal ne 4:0 Klatsche abgeholt, die gefühlte 15. oder so.

Naja war ja auch egal. Dass Hamburg tatsächlich noch in den UI-Cup kommt ist echt sagenhaft, herzlichen Glückwunsch dazu.

Joffen wir, dass wir 08/09 wieder gegeneinander spielen. Will wieder in die 1. Liga!

12. Schröder

Schröder Problembär

Naja, wenn Ebbers nicht so blöd gewesen wäre, hätt`s zumindest noch `n Tor für euch gegeben. Die Fans hätten`s verdient gehabt: Toller Support.:top:

13. Multipass

Multipass Erfolgs-Fan

Danke für die Blumen , Ihr wart ja zwischendurch auch ganz schön laut :zwinker: :top:

hab´s irgendwie verschwitzt dich vorher anzu"pn"en ; hätten uns ja mal aufen Bierchen , odda besser noch aufen Fischbrötchen treffen können .