Hamburger SV - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 16 Mai 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    So, das vorerst letzte Spiel in der 1. BuLi :(

    Hoffentlich kriegt mal der Balaban ne Chance, der ist immer im Kader und spielt nie, muss sogar A-Jugendliche den Vorrang lassen.

    Vom Spiel vespreche ich mir nichts, dazu wurde ich schon zu oft "enttäuscht" von letzten Spielen einer Saison. Wird eh wieder todlangweilig und so.

    Mein Tipp 15:0 für uns bei gleichzeitiger 5:0 Niederlage Wolfsburgs.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das es für uns noch um etwas geht, hoffe ich doch mal auf einen deutlichen Heimsieg! Wäre ja auch mal wieder Zeit :warn:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    HSV 2
    AA Null
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Sieg wär schon mal ganz gut, so als Versöhnungsangebot.
    Hoffmann und Co. springen im Dreieck, wenn die wieder zuhause versagen.
    Wenn dann noch nebenbei ordentlich gespielt wird, bleibt zumindest ein klein bisserl Hoffnungsvolles hängen nach dieser Saison.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Fast, ich tippe 13:0 und 3:0 :zwinker:
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Hehe :)

    @ Hessenzebra: In Wirklichkeit tippe ich auch so.

    @Schröder: Das mit dens chön spielen glaube ich nicht, denn dazu waren meiner Erfahrung nach die letzten Spiele, wo es um nichts mehr geht einfach zu sehr beschissen :) Aber hoffen tu ich tortzdem :)
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Naja, `ne kleine Chance auf UI-Cup haben wir ja noch, auch wenn ich glaube, dass 96 gegen Nürnberg gewinnt. Außerdem hätten wir`s auch nicht verdient.
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Tja, ich habe ne Eintrittskarte + Fanbusticket für das Spiel in HH. Schon vor ein paar Wochen gekauft. Zermatere mir jetzt schon die ganz Woche das Hirn, ob ich fahren soll oder nicht. AOL Arena war ich noch nicht, die Fahrt an sich wird bestimmt auch lustig. Nach dem feststehenden Abstieg fehlt aber irgendwie die Motivation, irgendwie fehlt der Antrieb. Hat jetzt nix mit Erfolgsfan zu tun, ist eben so. Ist denn irgendwer aus dem Forum da?
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ich bin ganz sicher da.
     
  11. most wanted

    most wanted Guest

    Nochmal ne 4:0 Klatsche abgeholt, die gefühlte 15. oder so.

    Naja war ja auch egal. Dass Hamburg tatsächlich noch in den UI-Cup kommt ist echt sagenhaft, herzlichen Glückwunsch dazu.

    Joffen wir, dass wir 08/09 wieder gegeneinander spielen. Will wieder in die 1. Liga!
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Naja, wenn Ebbers nicht so blöd gewesen wäre, hätt`s zumindest noch `n Tor für euch gegeben. Die Fans hätten`s verdient gehabt: Toller Support.:top:
     
  13. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Danke für die Blumen , Ihr wart ja zwischendurch auch ganz schön laut :zwinker: :top:

    hab´s irgendwie verschwitzt dich vorher anzu"pn"en ; hätten uns ja mal aufen Bierchen , odda besser noch aufen Fischbrötchen treffen können .