Hamburg - Hannover 1:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 2 Februar 2008.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hätten wohl beide gewinnen können. Allerdings 96 im 1. Durchgang überlegen, hätten da schon mit mehr als 1:0 führen müssen.

    Der Elfmeter? War einer. Und spätestens danach hätt ich den Demel ausgewechselt. So ein Volldepp! :motz: Rennt den 96er um, anstatt ihn innen abzulaufen. Der war auf dem Weg zur Torauslinie und in der Mitte waren 3-4 Hamburger mitgelaufen.

    Nur gut, dass unsere 2 besten Feldspieler der Hinrunde dann noch das 1:1 gemacht haben.

    Die Rote Karte für Pinto war auch gerechtfertigt. Allerdings hätte De Jong (mal wieder) auch mindestens Gelb sehen müssen.

    Gutes Spiel insgesamt. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Hab das spiel nicht gesehen aber ein 1:1 gut für uns :D
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wieso ihr verliert doch heute :zwinker: Also gut für uns! :top:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Huub mit seiner "Stevensive" ( O-Ton ZDF Sportstudio ) hat mMn einen Fehler gemacht, indem er vdV in der Spitze hat spielen lassen. Diese Position liegt ihm nicht, ist auch garnicht seine Aufgabe. Er fehlt ja dann im MF, was man gestern gesehen hat. Hannover 96 ist immer ein unangenehmer Gegner für den HSV, eine Heimniederlage wäre sogar drin gewesen. :weißnich:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Er spielt schon die ganze Zeit unter Stevens als 2. Stürmer! Mir gefällt das auch nicht, weil er dadurch im Mittelfeld als Spielmacher fehlt, aber er schießt so halt mehr Tore...
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich sollte Wahrsager werden :D