Hamburg - Hannover 1:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 2 Februar 2008.

1. Schröder

Schröder Problembär

Hätten wohl beide gewinnen können. Allerdings 96 im 1. Durchgang überlegen, hätten da schon mit mehr als 1:0 führen müssen.

Der Elfmeter? War einer. Und spätestens danach hätt ich den Demel ausgewechselt. So ein Volldepp! :motz: Rennt den 96er um, anstatt ihn innen abzulaufen. Der war auf dem Weg zur Torauslinie und in der Mitte waren 3-4 Hamburger mitgelaufen.

Nur gut, dass unsere 2 besten Feldspieler der Hinrunde dann noch das 1:1 gemacht haben.

Die Rote Karte für Pinto war auch gerechtfertigt. Allerdings hätte De Jong (mal wieder) auch mindestens Gelb sehen müssen.

Gutes Spiel insgesamt. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

sikko Bremer für immer

Hab das spiel nicht gesehen aber ein 1:1 gut für uns :D

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wieso ihr verliert doch heute :zwinker: Also gut für uns! :top:

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Huub mit seiner "Stevensive" ( O-Ton ZDF Sportstudio ) hat mMn einen Fehler gemacht, indem er vdV in der Spitze hat spielen lassen. Diese Position liegt ihm nicht, ist auch garnicht seine Aufgabe. Er fehlt ja dann im MF, was man gestern gesehen hat. Hannover 96 ist immer ein unangenehmer Gegner für den HSV, eine Heimniederlage wäre sogar drin gewesen. :weißnich:

6. Kaka

Er spielt schon die ganze Zeit unter Stevens als 2. Stürmer! Mir gefällt das auch nicht, weil er dadurch im Mittelfeld als Spielmacher fehlt, aber er schießt so halt mehr Tore...

7. Kaka

Ich sollte Wahrsager werden :D