Hamburg - Bielefeld 1:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 29 März 2008.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich bin ja sowas von stinksauer. :motz:
    Da hätten wir mal die Möglichkeit, uns von Bremen ( :hail::hail::hail: Duisburg) und Leverkusen abzusetzen, und die kicken so einen Schrott zu sammen. X( Mit Glück noch `n Punkt geholt. :suspekt:

    Den Gipfel der Unverschämtheit hat (mal wieder) Jarolim abgeliefert. Erst die Schwalbe, da hätt er nur Gelb für bekommen. Dann greift er dem Bielefelder in die Eier und bekommt völlig zu Recht Rot. Was für ein IDIOT! :hammer2:

    Es ist mir auch wurscht, für wie lange der jetzt gesperrt wird. Wenn es nach mir geht, läuft der Arsch für den HSV sowieso nicht mehr auf. Der Typ is `ne Schande für`n ganzen Fußball und den Verein sowieso.

    Ich will sowas nicht mehr im Rauten-Trikot sehen. Da muss man sich ja schämen. :(

    Platzverweise gibt`s nunmal im Fußball, auch mal wg. mehr oder weniger schlimmen Fouls. Aber hier hört mein Verständnis auf. Ich werd den Typ in Zukunft im Stadion auspfeifen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sehe ich genauso Schröder! Alleine die Schwalbe ist schon unsportlich und was er dann macht, ist einfach nur noch unverschämt! Der gehört für die gesamte Rückrunde gesperrt!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wird es nun eine offensivere Spielweise bei Stevens geben, wo 2 der 3 defensiven Mittelfeldmänner durch Undiszipliniertheiten aus dem Kader gestrichen sind? Gibts ne Raute?
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nein, eher kommen Putsilo, Odjidja-Ofoie, Benjamin, Filliner oder sonst wer auf die DM Position neben De Jong, bevor Stevens sein System ändert und ZIDAN mal von Anfang an bringt!

    Der war heute wieder richtig gut, aber trotzdem wird er nicht spielen! Ich will 2 Stürmer + Van der Vaart im OM :motz: Dann spielt der auch wieder besser!
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    wir können einfach nicht gewinnnen, wenn die anderen verkacken!

    van der Vaart war mal wieder ein Totalausfall... und schon wieder durfte er 90 Minuten durchspielen, da versteht mal einer Stevens.:motz:

    eigene Spieler im Stadion auspfeifen, ist natürlich ganz groß! :suspekt:

    Jarolim gehört für vielleicht 4 Spiele gesperrt und gut ist. Natürlich war das eine sau dumme Aktion, aber man muss auch nicht übertreiben.

    Na ja, wenn wir irgendwie den zweiten Platz halten sollten (was ich nicht glaube), dann wirds wahrscheinlich wieder so ein CL-Debakel, daher wäre mir der Uefa Cup lieber, da habe wir wenigstens eher die Chance ziemlich weit zukommen..
     
  7. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    das wird aber, solange Stevens Trainer ist, nicht passieren. Da kann man nur hoffen, dass der neue Trainer das machen wird.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso das Mittelfeld und Sturm nicht so?

    --------------------------De Jong--------------------------
    Castelen (Wenn fit)------------------------------Trochowski
    ------------------------Van der Vaart----------------------
    ------------Guerrero---------------------Olic
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tja, wie dumm ist diese Mannschaft überhaupt?

    Da können wir endlich mal etwas davoneilen, und dann zwei oberüble Kackspiele nacheinander. Dazu schwächen wir uns durch Platzverweise auch noch ständig selbst.

    Ich hoffe nur, die Nachbarn meiner Eltern schreiben keinen Beschwerdebrief an den Hausmeister, so wie ich gestern vor der Glotze rumgeflucht hab (hin konnte ich nicht, weil keiner so genau wusste wie lange ich denn nun arbeiten muss).

    Und ganz ehrlich: Inzwischen zähle ich die Tage, bis Stevens endlich weg ist. Ja, er brachte den Erfolg zurück, aber den zweiten Platz verdanken wir nur noch der totalen Unfähigkeit der Konkurrenz. Diesen Scheissfussball will ich einfach nicht mehr sehen, die Truppe hat sich auf "Doll kurz vor dem Rausschmiss"-Niveau zurückentwickelt, und die einst vorhandene Disziplin, die uns in der Hinrunde so stark machte, ist inzwischen auch zum Teufel. In der Mannschaft stimmt es ebenfalls nicht mehr, sonst würden keine Spieler in der Presse über andere ablästern.

    Champions-League? Was wir gestern gegen Bielefeld und in Wolfsburg geboten haben, reicht nichtmal gegen Wehen-Wiesbaden! Ich kann solche Schrottspiele verstehen, wenn sich eine Truppe wie Cottbus nur hinten reinstellt, aber das haben die Bielefelder nicht gemacht. Über das, was uns in Wolfsburg von beiden Teams angetan wurde, rede ich lieber gar nicht erst.

    Wir ham´s mal wieder verkackt. Und die Bayern lachen sich tot. Obwohl sie selber den letzten Scheiss spielen.

    P.S.: Haben unsere Jungs eigentlich ein Verbot es mal über aussen zu versuchen? Wer den Ball hat, steuert geradewegs den Elfmeterpunkt an, egal wie viele Gegner da rumstehen.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Vom System her wünsch ich mir das genau so! Nur sollte es von den Spielern so aussehen:

    --------------------------De Jong--------------------------
    --Trochowski---------------------------------Olic/Sorin----
    ------------------------Van der Vaart----------------------
    ------------Guerrero/Olic-----------------Zidan-------------
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das ist nicht mehr der "eigene Spieler". Der Typ ist der letzte Dreck, und da halte ich es dann mit den Engländern: Die pfeifen auch die (eigenen) Spieler aus, wenn sie sich nur fallen lassen und dann auch noch so dreckig spielen. Da bin ich in erster Linie Fußball-Fan, und solche Idioten machen meinen Lieblingssport kaputt.

    Sperre bis Saisonende, fertig.
    Ich würd lieber absteigen, als durch so `n Schwalben-Scheiß irgendwie `n Punkt zu bekommen.