Hambüchen mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 1 Dezember 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Fabian Hambüchen hat am Samstag eine Reckübung mit bisher nicht dagewesenem Schwierigkeitsgrad geturnt. Das war hier in der Nähe in Straubenhardt, bei einem Bundesligawettkampf. Der Regional-TV-Sender hat es vorhin gezeigt, die Übung gibt es auch im Internet anzusehen:
    Hambüchen turnt Weltrekord - Video
    Ich kenne mich ja nicht besonders aus, aber bis auf den kleinen Ausfallschritt beim Abgang sah das für mich schon ziemlich perfekt aus.
    Glückwunsch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    :top: Die zwei Flugkombinationen zu Beginn...
    Turnen ist lässig. Körperbeherrschung und -koordination in Reinform.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Fand die Äußerung vom Hambüchen Senior lustig, als sie ihn mal gefragt haben, was er vom Klose und seinem Salto hält. Der hatte Angst, er würde sich verletzen, so stümperhaft wäre das. Und beim Flic Flac vom Sanou oder sonstwem wäre das noch schlimmer, die wüssten ja gar nicht wo sie hinspringen. :zahnluec::zahnluec:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Japp :D

    "...bloß nicht, da stützen sie sich zwischendurch auch noch mit der Hand am Boden ab."

    Hatte ich irgendwo in dieses Forum auch reingepappt den Artikel - im Zusammenhang eines Threads, der einen Saltoeinwurf im Frauenfußball zum Thema hat.
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich liebe diese Fach-Chinesisch-Stilblüten. :zahnluec:

    Die Kür sieht wirklich super aus; schade dass man nicht mitbekam, wie das bewertet wurde.