Hambüchen mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 1 Dezember 2008.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Fabian Hambüchen hat am Samstag eine Reckübung mit bisher nicht dagewesenem Schwierigkeitsgrad geturnt. Das war hier in der Nähe in Straubenhardt, bei einem Bundesligawettkampf. Der Regional-TV-Sender hat es vorhin gezeigt, die Übung gibt es auch im Internet anzusehen:
    Hambüchen turnt Weltrekord - Video
    Ich kenne mich ja nicht besonders aus, aber bis auf den kleinen Ausfallschritt beim Abgang sah das für mich schon ziemlich perfekt aus.
    Glückwunsch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

:top: Die zwei Flugkombinationen zu Beginn...
    Turnen ist lässig. Körperbeherrschung und -koordination in Reinform.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Fand die Äußerung vom Hambüchen Senior lustig, als sie ihn mal gefragt haben, was er vom Klose und seinem Salto hält. Der hatte Angst, er würde sich verletzen, so stümperhaft wäre das. Und beim Flic Flac vom Sanou oder sonstwem wäre das noch schlimmer, die wüssten ja gar nicht wo sie hinspringen. :zahnluec::zahnluec:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Japp :D

"...bloß nicht, da stützen sie sich zwischendurch auch noch mit der Hand am Boden ab."

Hatte ich irgendwo in dieses Forum auch reingepappt den Artikel - im Zusammenhang eines Threads, der einen Saltoeinwurf im Frauenfußball zum Thema hat.

6. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ich liebe diese Fach-Chinesisch-Stilblüten. :zahnluec:

Die Kür sieht wirklich super aus; schade dass man nicht mitbekam, wie das bewertet wurde.