Hamborn 07 vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 12 Oktober 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    zum 100. Geburtstag der Löwen laufen unsere Zebras morgen (13.10) um 15h zum Testkick am Holtkamp auf.

    Hamborn ist in der letzten Saison in die Landesliga abgestiegen und steht derweil schon wieder auf einem Abstiegsplatz und ist somit sogar in dieser Liga hinter TuRa und dem DSV nur noch Nummer 3 der Stadt :weißnich:

    Ich nehm das mal als Grund dafür, dass die für diesen Kick 7€ (!!!) Eintritt haben wollen und werd mir das wohl trotzdem mal anschauen...

    Sollte sich irgendwelche Prominenz :)huhu: @ Knuff & FF) dazu aufraffen, möge sie sich bei mir melden!

    Hier noch ein Link:
    Offizielle Webseite des MSV Duisburg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    7 euro ist doch der wahnsinn
     
  4. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ja das sehe ich genauso da komme ich ja fast eine stehplatz beim bundesliga spiel
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    AUSWÄRTSSIEG !!! :tanz:

    2:0 ists ausgegangen - beide Tore durch Mo in der Schlussphase.
    Da muss man sich fast schämen, so ein Spiel noch zu gewinnen :rotwerd:

    Die haben zwar allesamt nicht wirklich schlecht gespielt, der entscheidende Drang nach vorne hat aber völlig gefehlt - und das gegen einen SECHSTLIGISTEN :motz:
    Lasst den WSV oder RWE da antreten und die schenken denen 6 oder 7 ein.... :suspekt:

    Herauszuheben ist eigentlich kein Spieler, alles nur so LaLa.
    Lamey hatte einige schöne Szenen dabei, Maicon fand ich auch recht souverän. Mo spielte anfangs stark, liess dann zusehens nach und machte am Ende doch noch 2 Hütten. Daun und Ailton machten ihre Sache eigentlich auch ganz gut, ersterer zeigte sich aber zu verspielt und zweiterer blamierte sich ziemlich bei seinem einzigen Laufduell :schock:
    Ja, wen haben wir noch so? Starke und Herzog, die sich im Tor abwechselten waren selten gefordert, aber immer zur Stelle. Schlicke zeigte sich auch recht souverän. Caceres, Tara und Mok (der übrigens durchspielte) kann man auch keine sonderlich schlechte Leistung unterstellen und der eingewechselte Mölders brachte auch eher mehr Schwung in die Partie :gruebel:

    Tja, alle Spieler gut - Mannschaft scheisse :popcorn:
    Ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären, glaub aber, dass uns das noch durch die ganze Saison begleiten wird... Irgendwo passt da was nicht :weißnich:

    Positiver als die Spieler aufm Platz zeigten sich Ivo Grlic und Tobias Willi, die sich unter die 2000 Zuschauer mischten und Tom Starke, der den Fehler beging, in der Halbzeit auf dem Platz mit der Autogrammstunde zu beginnen. Er versank förmlich in einer Welle von ca. 200 Blagen :lachweg:

    2 Testspieler waren übrigens auch noch am Start - dazu mehr im anderen Thread ;)
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Endlich mal wieder zu Null! :D
    Das Positive: Mok kann wieder kicken und Willi soll gegen Cottbus auch wieder einsatzfähig sein. :hail:

    MSV Homepage:
    Rudi Bommer war nach dem Spiel zwar nicht sonderlich begeistert, verwies jedoch auf die Vorzeichen des Spiels: „Wir konnten heute nur mit einem kleinen Kader antreten und jeder der gesunden Spieler hatte nur im Kopf, dass er sich nicht verletzen will. Deshalb haben wir in der Vorwärtsbewegung die letzte Konsequenz vermissen lassen. Nach hinten haben wir konzentriert gearbeitet und solide gespielt. Schnelles Kombinationsspiel haben wir jedoch nicht aufgezogen.“

    Aufstellung MSV: Starke (45. Herzog) – Lamey, Sarni (45. Lacic), Schlicke, Caceres – Tararache, Daun (45. Möders), Idrissou, Mokhtari, Maicon - Ailton