"Halswärmer" ab 01.07.2011 verboten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 März 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Auf Antrag aus Wales
    Die Fifa verbannt Schlauchschals

    VON JANNIK SORGATZ - zuletzt aktualisiert: 09.03.2011 - 07:43
    Auf Antrag aus Wales: Die Fifa verbannt Schlauchschals | RP ONLINE

    Haben die FIFA-**** nix anderes zu tun? :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hahahaha, habe seit langem nicht mehr so herzhaft gelacht.



    Ja, das habe ich mir auch gedacht :D
    Über so einen Kram wird diskutiert, aber über Spielentscheidende Tore (oder eben "nicht-tore") wird still schweigen gehüllt oder eben nichts unternommen.
    Das ist doch viel wichtiger als so blöde Snoods oder wie die Dinger heißen :D

    Und Erwürgt werden kann man auch so auf dem Feld, da braucht es so einen Schal garnicht.

    Würde mich aber echt mal interessieren wie sich die "Fifa´ler" das Vorstellen, wie ein Spieler durch den Schal erwürgt werden würde.
    Da müsste man doch einen gezielten Anschlag auf einen Gegenspieler planen um den zu erwürgen :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2011
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warte mal ebend gucken .....
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Ne, den ersten April haben wir heute noch nicht, oder :gruebel: