Halloween

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Steht Ihr auf Halloween oder haltet Ihr das Fest für blöd?

    Ds Fest ist eigentlich ein Fest der Ameriokander welches in den letzten Jahren in Deutschland immer mehr Anklnag findet. Am schlimmsten finde ich noch die nervenden Kids: Süßes oder Saures

    Da könnte man auch direkt sagen, Gib mir sofort ein Kinder Schoko Friend, sonst schubs ich Dein Regal um! :floet:

    Auf jeden Fall finde ich positiv das an Halloween meistens sehr gute Horror Filme im Fernsehen kommen. :top:

    Also was macht Ihr an Halloween geht Ihr auf eine Halloween Party oder boykotiert Ihr das neue Kultfest?

    Hier mal ein lustiges Hallowen-Spiel für die die es kaum erwarten können. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also meine kleine Sis (8Jahre) geht mit ner Freundin oder so hier bissl in der Gegend rum...mich interessiert das Fest nich so wirklich...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Klar für die Kinder ist das Fest sicherlich ein Highlight, einfach klingeln gehen und Süßigkeiten abstauben! :fress:
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    amerika-importfeste feier ich nicht. und falls ein kleines kind an die tür klopft, dann gehts sicher heulend wieder weg :zeitung:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    South Park & Halloween...

    Jezze verarschen die Sogar den Steve Irwin...in der Halloween-Folge läuft er mit einem aus dem Herzbereich baumelnden Stachelrochen herum....:vogel:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Kinder: Süßes oder Saures!

    lArdinal: Ihr bekommt gleich Saures! :baseball: :zahnluec:

    Southpark fand ich ja eigentlich immer krass und lustig, aber das ist eindeutig zuviel des guten ähm schlechten Geschmacks! :kotzer:

    Naja wer es braucht, aber auch die Fernsehsender die sowas ausstrahlen beschmutzen Ihr eigenes Image. Aber genau das wollen einige Leute sehen, da sieht man mal wo das Niveau auf dieser Welt bald angekommen ist!
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wir feiern Freitag im Hort, weil wir da ein bissi mehr Zeit haben

    Happy Halloween, wer es braucht:zwinker:
     
  9. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    BLÖD, da kapitalitischer Yankeemist :finger:
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    böser ultrahooligan :fress:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Und waren bei Euch schon Kiddies klingeln? Habt Ihr schon zugeschlagen? :floet: :zahnluec:

    Bei mir ist es noch ruhig! Kann ich meine Süßigkeiten selber fressen! :fress:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    es kommt übrigens aus Irland :zwinker:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Naja eigentlich von den Kelten um genau zu sein! :zwinker:
     
  14. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Nur die konnten es nicht ganz so geschickt vermarkten...
     
  15. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Wenn es nach mir geht wird der ganz Halloweenschei... wieder abgeschafft!
    Künstliche Kommerzkacke! Viele glauben doch schon das am 1.11 frei ist weil Halloween war.
    Meine Kiddys sind da anderer Meinung. Die waren heute mit ein paar anderen 1 Stunde in der Siedlung unterwegs und haben Unmengen Süßkram angeschleppt.:suspekt:
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die Katholiken haben auch frei solange sie dafür in die Kirche gehen...einer aus meiner Klasse ist Katholik und er bleibt zu Hause (also geht zur Kirche statt Schule)...
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hoffe, die Kids waren wenigstens maskiert. Hab ein paar kids gesehen, die unmaskiert an der Kreuzung bettelten und das find ich arm.
     
  18. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    ?
    Bei uns (NRW) haben alle frei. Egal ob Evangelisch, Katholisch, Moslem oder Atheist.

    @Junker
    Meine Kiddys waren natürlich verkleidet. Alleine schon damit keiner sieht das da meine Kidds vor der Tür stehen :zahnluec:
     
  19. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    bei mir standen auch ein paar blagen vor der tür und fragten nach "süßes oder saures"
    ich hatte nix süßes und hab denen ne zitrone in die hand gedrückt :eek:)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Die Gesichter hätte ich mal gerne gesehen! :zahnluec: