Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Feuerkerk, 3 September 2006.

1. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Hm...
    Meinen Nickname könnt ihr etwas weiter oben lesen, ich bin Bayern-Fan und männlich.

Tja, viel mehr gibt's nicht zu sagen, hf everyone. :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

hi @Feuerkerk...schön, dass du dich hier angemeldet hast..wünsch dir noch viel Spaß an Board...und schrieb schön fleißig ;)

4. André

André Foren-Capo Administrator

Jo auch von mir herzlich Willkommen hier! :top:

Wie alt biste und was machste so? Fährste ab und an mal in die Allianz Arena oder zu Auswärtsspielen?

Viele Grüße André

5. most wanted

most wanted Guest

Hallo zusammen,

einige müssten mich noch aus Foros kennen. Bin ein weiteres Opfer der Ungerechtigkeit dort und wurde ebenfalls gesperrt. Olaf ich trete deinem Club bei ;) hehe

Bin Fan von Aachen und Dortmund und spiele nebenbei auch im Verein beim ehemaligen DFB-Pokal Achtelfinalisten (Grüße an alle Hertha Fans ;)) TuS 08 Langerwehe, hehe ;)

Yo, ansonsten guck ich mich jez hier erstmal durch.

6. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Hallöchen! Schön dich hier zu sehen! :huhu: :huhu:

7. most wanted

most wanted Guest

Jep, auch schön dich wiederzusehen. Wie gehts dir olle Mietzekatze? :)

8. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Jo, eigentlich gut. War zwei Wochen im Urlaub und morgen gehts wieder auf Maloche! [​IMG]

Und da ich ne Diplomarbeit beim Studium schreiben musste, hatte ich nicht viel Zeit für das lokale BVB Board hier im Board.

Aber das wird sich in der Zukunft ändern!

Ansonsten sind die Leute hier alle voll ok, wenn das Board mal läuft ( Aua, Andre, bitte nicht hauen :taetschel: )

Hier kann man auch mal seine Meinung verdrehten und noch konstruktiv seine eigenen Vorschläge vorantreiben.
    :fress:

9. André

Dafür kann man Dich aber auch wirklich sperren! :floet: :zwinker:

Ne mal herzlich Willkommen hier an Bord und viel Spaß! :top:

10. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Danke dir... ich werd mich bemühen. :zwinker:

War bisher bei drei Bayern-Spielen dabei, Paarung immer FCB - FCN. Einmal im Frankenstadion, einmal in der Allianz-Arena. Zweimal hat der FCB gewonnen, einmal gab's ein Unentschieden.
    Dummerweise saß ich bei allen drei Spielen im Nürnberg-Block (*harumpf*), weil mein Bruder Nürnberg-Fan ist und nur für Nürnberg-Plätze Karten kriegt... an Karten im Bayern-Block muss man dann anderweitig erstmal rankommen :nene:

Danke. =)

11. André

Jo nicht gerade die besten Vorraussetzungen um Supporttechnisch über sich hinaus zu wachsen! *fg*

12. Achim

Achim Moderator Moderator

Na ist es den wahr? Kaum bin ich mal 2 Wochen im Urlaub gibt es einen neuen Bayern Fan hier der auch aktiv im Forum schreibt:top:
    Werde dich ab heute natürlich wieder aktiv unterstützen damit Du nicht so allein im Bayern Forum bist!

VieL Spass und Willkommen aber auch an den neuen Aachen Fan viel Spass hier!

13. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Bayern-Fan?
    Püh, freut mich, dass ich nicht mehr allein bin.
    War doch etwas seltsam, ohne zweiten Mitschreiber, der ebenfalls Bayern-Fan ist, über den Verein zu schimpfen. :zahnluec: