Hallo

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Marina, 10 Juli 2012.

  1. Marina

    Marina New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Tja also ich bin die Marina und neu hier - und etwas überfordert muss ich gestehen!
    Besonders interessiert mich der spanische Fußball und ich finde es sehr sehr schade dass er hier in Deutschland nicht übertragen wird und ich kann leider auch nicht für jedes Spiel nach Spanien fahren, so sehr ich es mir auch wünsche :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Huhu, viel Spaß hier.

    Ja spanischer Fußball fehlt mir auch. Früher gabs das mal, aber die letzten Jahre gar nicht, nur Zusammenfassungen. Finde ich auch ein wenig mau von Sky dass man aus der PL und PD kaum was zu sehen bekommt.

    Aber wir (Gladbach) haben ja jetzt mit Alvaro Dominguez einen Spanier in den eigenen Reihen. :top:
     
  4. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Moin viel Spaß im Forum.
    Allerdings kann man auf Laola1.tv jedes spanische Spiel mitverfolgen, ruckelt normalerweise nicht und man hat einen deutschen Kommentar dabei. :)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hallo, unser mann in spanien, huelin, macht ja grade sommerpause, aber zur saionanfang kannste dann gut mit dem fachsimpeln! ;)