Hallo

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Dora, 18 November 2009.

  1. Dora

    Dora Guest

    Auch vom mir Hallo.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dora

    Dora Guest

    Hallo, ich wollte mich nur mal vorstellen. bin hoffenheim-fan und das mit stolz. ich bin überzeugt davon das diesem verein die zukunft im deutschen fussball gehört. was meint ihr?
     
  4. Dora

    Dora Guest

    wie ist das hier eigentlich? so quotentechnisch? sind hier nur männer unterwegs oder gibt es auch fußballinteressierte frauen?
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hi, der Anteil der Frauen hier erhöht sich rasend. Viel Spass auch der Braunschweig Biene
     
  6. Dora

    Dora Guest

    un d was denkst du, so in prozent?
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Unter 10, aber es wächst
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Hi Dora, hau rein!

    Die Frauen WM steht vor der Tür, und gegen eine höhere Frauenquote hat hier wohl niemand was. ;)
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Jede(r)m das seine oder ( Ihre) ;) Ich brauch die nicht ;)
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Damit erzeugst Du nicht eben Jubelstürme. Trotzdem hallo.

    Das Konzept Hoffenheim ist nun mal sehr umstritten. Lass es Dir persönlich davon aber nicht vermiesen.
     
  11. Dora

    Dora Guest

    wieso umstrittenß jeder hat mal klein angefangen
     
  12. Dora

    Dora Guest

    ja und im gegensatz zu den männern gewinnen die frauen wenihgstens noch titel - sag mal, ist das forum hier rein komerziell?
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Naja, eben das ist der Hauptkritikpunkt. Soooo Klein (finanziell) hat Hoffenheim im Profibereich ja nicht angefangen.
     
  14. theog

    theog Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :huhu:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Wie meinst Du das?

    Das Forum ist mein Baby, betreibe ich schon seit ca. 5 Jahren, und nun seit ca. einem Monat versuche ich durch den angeschlossenen Shop mein Hobby zum Beruf zu machen.

    Aber in erster Linie bin ich immer noch ich, fußballbegeistert durch und durch und versuche hier das Forum für die User so interessant wie möglich zu gestalten. ;)
     
  16. Dora

    Dora Guest

    sind halt andere zeiten. früher war es leichter von ganz klein nach oben zu kommen eben weil es nur kleine gab. dieses ganze traditionsgelaber ist doch scheinheiliug
     
  17. Dora

    Dora Guest

    achso hätte ja auch sein können das dieses forum einfach zum shop gehört. gibt es ja auch sowas.

    zum beruf gemacht? freut mich für dich und viel erfolg. heißt das du verdienst dein geld jetzt damit das du hier herum surfst?
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Das wäre schön, da hängt aber im Hintergrund einiges dran. Programmierung, Designanpassung, Administrative Arbeiten, Suchmaschinenoptimierung um mal nur paar Punkte zu nennen.
    Mit ner 40 Stunden Woche kommt man auch nicht hin, aber dafür ist es halt das Hobby zum Beruf gemacht und es macht mir tierisch Spaß. ;)
     
  19. Dora

    Dora Guest

    das glaub ich. aber wenn man das einmal optimiert hat steht das doch sicher eine weile oder?
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ja, im Prinzip schon, aber man muss da schon dauerhaft am Ball bleiben. ;)
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Äääh, da kennste André schlecht... ;)

    Der ist mit dem Forum eigentlich nie ganz zufrieden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2009
  22. Dora

    Dora Guest

    wieso verändert der hier ständig das outfit? oder ist der perfektionist. ich mag perfektionisten
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Naja, nirgendwo sonst zählt der Spruch: "Stillstand ist Rückschritt" mehr, als im Internet. ;)
     
  24. Dora

    Dora Guest

    aber ist das nicht verwirrend wenn sich ständig was ändert?
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Verwirrend wird es wenn man nicht am Ball bleibt und dann nicht mehr weiß was los ist. Aber das ganze ist für mich ja auch mein Hobby, z.b. im Urlaub am Strand lese ich Bücher über Suchmaschinenoptimierung und CMS Systeme, andere können sich das gar nicht vorstellen. Ich finde es super spannend, und von daher passt es.

    Wenn man da aber nicht affin ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass diese Arbeit super öde sein kann. Für mich ist sie das NonPlusUltra. Dafür könnte ich mir andere Dinge nicht vorstellen, z.b. meine Frau arbeitet mit behinderten Kindern, ich ziehe den Hut vor Ihr, könnte diesen Job aber nicht einen Tag lang machen. Sie liebt Ihren Job, und so ist es gut, dass die Menschen alle unterschiedlich sind. :top:
     
  26. Dora

    Dora Guest

    ach, ich denke das mit den behinderten kindern ist auch gewohnheitssache
     
  27. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo
    Also ich bin schon mal eine der fussballbegeisterten Damen :D

    Viel Spass hier
    Biene
     
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    moin

    na dann ein " Herzliches Willkommen " im Forum , gruß Catweezle