Hallo....

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von DeWollä, 9 November 2008.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich bin nicht deWollä....der Wolfgang auf Mannheimerisch soll das heißen und das ist mein Ex Trainer, ein Pfundskerl, ehemaliger Bundesligaspieler und sogar im erweiterten Kader der NM in den 70 er Jahren. Mein Forum Name ist eine Hommage an ihn, denn ohne ihn würde ich nie Fußball "gedacht" haben.

Eine seiner ersten Fragen an mich war..." Mit welchem Körperteil spielst Du Fußball?"

Ich wollte natürlich sofort "Fuß" sagen....aber traute der Frage nicht und antwortete mit dem Kopf....schien die richtige Antwort gewesen zu sein.

Zu meiner Person....ich bin ein alter Knochen der sich nicht daran gewöhnen kann, im Grunde ein Auslaufmodell zu sein....so ist das Leben aber, zum Glück hatte ich noch das Internet rechtzeitig entdeckt, sonst wäre ich vielleicht nur am Kreuzworträtseln....:zahnluec:

Fußball war eigentlich die einzige Sportart, die ich selbst über Jahrzehnte praktiziert habe und wo ich mich relativ auskenne ... allerdings schlafe ich regelmäßig Samstags mitten in der 2. Halbzeit ein..

nur bei Bundesliga, Premier League ist mir das noch nie passiert...:top:

tja was noch...habe 3 Kinder, 2 schon erwachsen .... aber keine Fußballer, eher das Gegenteil ... so bleibt mir zumindest das Internet als Gesprächstpartner in Sachen Fußball...

ansonsten mache ich gerne viel Spaß und Blödsinn und nehme mich selbst selten zu ernst....es sei denn es geht um Fußball...:lachweg: