Hallo

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Sletsch, 17 Februar 2008.

1. Sletsch

Sletsch Member

Hi,
    Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Hatte das eigentlich damals vergessen als ich mich Mitte Januar hier angemeldet hatte.
    Also ich bin der Daniel und komme aus einem eurer groessten Nachbarlaender: ==> Luxemburg <==
    Altermaessig zaehle ich schon zu einem etwas aelteren Semester. Bin 35 Jahre jung und interessiere mich so ziemlich fuer alles was mit Fussball zu tun hat. Auch bei anderen Sportarten schaue ich nicht weg und Onlinespielen am PC, zaehtl auch zu meinen Hobbys. Meine beiden Vereine sind der KSC und der FCK.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

na dann noch ein verspätestes Willkommen ;):prost:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hallo und viel Spass hier.
    Ich bin sozusagen ein naher Nachbar.Bin etwa 1* pro Monat in Remich um alle möglichen Sachen zu kaufen die bei euch billiger sind.

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bist ja inzwischen schon ein alter Hase.
    Bleibst uns hoffentlich noch lange erhalten :top:

btw: Wie kommt man als Luxemburger bitte schön zum KSC? :suspekt:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Nochmals herzlich willkommen Sletsch, hatten ja schon unseren eigenen Kontakt im Goalunited-Board. Viel Spaß weiterhin :top:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ist doch jetzt nicht so verwunderlich, oder? Immerhin ist Karlsruhe Luxemburg um einiges näher als so manch anderer Bundesligist...

8. Sletsch

Sletsch Member

Kaffee, Zigaretten, Treibstoff und Co lassen gruessen :D

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Den "Zwinker" musst du dir auch noch dazudenken ;)

Übrigens: Das Ruhrgebiet oder Frankfurt wäre auch nicht wirklich weiter entfernt... :floet:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Genau.

...und das Schwarzgeld kommt da auch hin.:zahnluec:

11. Sletsch

Sletsch Member

Tja, schliesslich kann nicht jeder Fan von Bayern Muenchen sein, sogar hier in Luxemburg gibt es noch einige die nicht von Bayern traeumen :klatsch :
    Zum KSC hat es mich schon 87 hingezogen. Einen genauen Grund fuer damals kann ich dir auch nicht mehr nennen (kenne auch weiter keinen Luxemburger, der Anhaenger vom KSC ist). Sogar in Regionalligazeiten vor einigen Jahren habe ich den KSC nie aufgegeben, und heute zahlen sie es mir zurueck :hail:
    (kanns sie nur weiter nie live mitverfolgen)
    Von daher stammt meine 2 "Liebe" der FCK. Als Luxemburger ist Lautern nur Katzensprung (+/- 150km) und da ich da schon des oefteren war, kam auch da eine gewisse Zuneigung auf.

P.S. Ja hatte schon vor noch einige Zeit hier dabei zu bleiben, bis jetzt habe ich hier noch nichts negatives feststellen koennen

12. Sletsch

Sletsch Member

Leverkusen ist glaube ich im Moment das naheste Stadion, aber da hat es mich weiter nie so hingezogen, (sportlich gesehen) kulturell gesehen, ist Leverkusen klasse, denn die haben ihr eigenes McDonalds im Stadion :ironie:

13. Sletsch

Sletsch Member

Jo danke, wenn du mir jetzt noch einige super Tipps fuers Spiel geben koenntest, dann waere das schon ein schoenes Willkommensgeschenk an mich .........:huhu:

14. Sletsch

Sletsch Member

Danke und Gruesse zurueck in den Ruhrpott:huhu: