Hallo! Neu dabei aus Borussia-Forum.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Crazyfisch, 7 Mai 2006.

  1. ace253

    ace253 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi zusammen!

    Bin auch aus dem alten Forum rübergerutscht. Bin mehr read-only aber ab und zu juckst dann doch und man muß seinen Senf dazu geben. Hoffe, wir alle finden hier alle eine neue Heimat!

    gruß ace253
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halvdan

    Halvdan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Auch mich hat es nun in dieses Forum verschlagen nachdem unser altbekanntes und liebgewonnenes Forum nicht mehr weiter existieren wird.

    Dann wollen wir halt mal hier ein wenig die Tastatur quälen.

    Gruß

    Halvdan
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Auch wenn einige einen Hals auf ihn haben, ich will wieder mit Bökelnerv kommunizieren:prost: :zwinker:
     
  5. Mazianer

    Mazianer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi ! Nachdem sich hier ja schon viele Vollpfosten registriert haben, darf ich in diesem erlauchten Kreise natürlich nicht fehlen ;-)
    Bis bald mal, liebe Borussinnen und Borussen.

    Euer Mazianer
     
  6. schwarzweißgrün

    schwarzweißgrün Block 16

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hab´mich auch mal hier registriert, nachdem ja das halbe alte Forum hier rüber kommt...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Und nochmal hallo zu allen sag! :huhu: :top: :prost:
     
  8. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    ... das ist aber nicht wirklich Dein ernst, oder? Nach den letzten Eskapaden im Borussen-Forum gehört der Typ nur noch an eine Stelle: Auffe Couch!!!

    Ansonsten nochmal 'nen Gruß von gestern .... hast mir nett den Weg zum Klo erklärt :zwinker: :huhu:
     
  9. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    dann mach das bitte über icq :zwinker:
     
  10. BMG-Yvi

    BMG-Yvi Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Also ganz ehrlich: Ich bin eine zeitlang sehr gut mit Dr. Bökelnerv ausgekommen, man konnte auch eine Weile gut mit ihm diskutieren, ich persönlich habe nie irgendwie ärger mit ihm gehabt. Allerdings muss ich nach den letzten Eskapaden die er im Borussen.de - Forum abgelassen hat, die nun wirklich ganz weit unter die Gürtellinie gingen, sagen: Der Typ hat nen Schuss!!!!
    Don Promillo hat schon Recht, dann schreib' mit ihm über Icq... aber ich denke, dass solche Ausschweifungen wie zuletzt nicht tragbar sind. Da hat er sich definitiv ein paar, *hmmmm* sagen wir mal, "Feinde" gemacht.
    Ich würde mit ihm garnicht mehr diskutieren wollen, aber das sei nun jedem selbst überlassen...
     
  11. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    der typ hat für mich einen absoluten sockenschuss.
    was der teilweise gebracht hat, war schon nicht mehr feierlich.
     
  12. BMG-Yvi

    BMG-Yvi Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    @ Don Promillo
    Ich sagte ja, weit unter der Gürtellinie! Vor allem kannte den keine Sau. Schön alles in der Anonymität des Internets. Sockenschuss ganz klar, oder wie nennt man sonst Androhungen von Gewalt und und und... er war einfach nicht mehr tragbar.
    WMG hat ja gute Arbeit geleistet, ein Manko hab' ich da allerdings... die Threads mit den Ausschweifungen hätte er, wie getan, löschen müssen, aber nicht nur das alleine, sonder Bökelnerv auch sperren müssen.
    Meine Meinung...
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab die ganze Geschichte kaum mitbekommen, werde mich bei dem Beteiligten erkundigen, schade waren mal nette Gespräche mit ihm:suspekt:
     
  14. BMG-Yvi

    BMG-Yvi Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    @ Junker
    Man konnte sich auch mal gut mit ihm unterhalten. Nur die letzten Wochen hatte er da Dinger gebracht... dat darfste keinem erzählen. Und angeblich war es alles nur Spaß... Aber Gewaltandrohungen, auch gegen die Kinder des jeweiligen, finde ich nicht wirklich amüsant... im Gegenteil... da geht mir der Hut hoch!
     
  15. Enevoldsen29

    Enevoldsen29 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ebenfalls nun aus dem alten Borussia-Forum dabei.

    Hoffe auf interessante Beiträge...
     
  16. sieloff

    sieloff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin auch umgezogen. Ich wünsche uns und mir viel Spaß hier.
     
  17. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    So da bin ich! Ich hoffe ein schönes Wochenende gehabt zu haben? Ich hatte eins :) Auch wenn ich dem altem Forum noch etwas nachtrauere bin ich froh hier etwas neues gefunden zu haben!
    Also man liest sich
    Gruss fighter77
     
  18. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Kleiner Tipp an alle Borussen die jetzt hionzugekommen sind.
    Hier gibt es auch eine Ignorier-Liste. Klappt wunderbar. Hier ist z.B. so ein HSV-Spinner mit Namen "Schulz" bzw. jetzt "Schwanzuslongus" :vogel: der gibt nur Müll von sich, aber ab auf die Liste und man sieht solche Vollpfosten nicht mehr!:zwinker:
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @ivy hab schon was gehört, wenn sich der Hauptbetroffene hier mal on ist schwätz ich mit ihm. ende des leidigen Themas, schade ist es trotzdem..
    Kann es sein das du früher für die NK gezeichnet hast ?
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @ ivy ich hab schon ein bissi gehört, werde aber mit dem Hauptbetroffenen mal persönlich reden, schade finde ich es schon..und damit Ende des leidigen Themas
    Kann es sein das du mal für die NK gezeichnet hast ?
     
  21. BMG-Yvi

    BMG-Yvi Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    @ Jonny : Och nööööööö... so 'n zweiter Bökelnerv oder wie?????? :motz:
    Ignorelist... laaaaaaannnnnggggweeeeiiiilllllliiiiiischhhhhhhhhh.... *g* so ein bisschen fetzen muss schon sein.... ;-)
    Hoffe ihr seid wieder gut angekommen? Grüß Tanja von mir

    @ Junker... naja, hast schon Recht... trotzdem ist der Kerl für mich gestorben... mit sowat sprech'/ schreib isch net mehr!!! Nicht, wenn man Freunde von mir dermaßen angeht... Aber juut, lassen wir dat Thema....
     
  22. AHSpieler

    AHSpieler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo ,

    auch ich meld mich mal hier an.
    Wenn sich weiterhin so viele anmelden, wirds vielleicht doch was mit unserem neuen Forum hier.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Thomas
     
  23. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Warum nicht.Mir gefällt es bis jetzt hier sehr gut.:top:

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  24. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Was genau ist eigentlich mit dem Borussia Forum passiert?:gruebel: :weißnich:
     
  25. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Also soviel ich weiss,musste es aus Privaten Gründen geschlossen werden.


    Gruß
    Casy:huhu:
     
  26. DJ_Tim

    DJ_Tim Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0


    RICHTIG
     
  27. Mike

    Mike Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Mööööööp
    Mal nen Gruss an alle da lass ;o)
     
  28. Crazyfisch

    Crazyfisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Jetzt wo FOEN auch hier ist fühlt man sich ja langsam fast schon ein wenig heimisch!!!
    Fehlt nur noch BOMBER mit seinen Kommentaren und natürlich noch ein paar andere, aber das wird schon werden.
    Und irgendwann hat es ANDRE auch geschafft das gute alte Borussia-Forum zu klonen, juhu.

    Gruß
    CRAZYFISCH "Gladbacher Jungs"
     
  29. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    ich vermiss das alte auf jeden fall :(
    trotzdem find ich es gut das viele gewechselt sind,nur halt nicht alle :(
     
  30. Jimbo

    Jimbo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    war hier zwar schon lange registriert, aber nutze das Forum hiermit zum ersten Mal, da das gute, alte Borussia-Forum... na ja, Ihr wisst ja...
    Find´s hier auch wirklich einw enig besser als auf Torfabrik etc.
    Also: Dann mal auf ´ne gute Zukunft!
    Gruß,
    Jimbo
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hi Jimbo!

    Nettes Benutzerbild! :top:

    Wünsche Dir viel Spaß hier! :prost: