hallo mod holgy

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Gablonz, 14 Oktober 2010.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Ich möchte schon Diskutieren, willst du dieses auch?

--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
    Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Nö, mit dir nicht im Ernst. Geht gar nicht, zumal du die Sachen immer so drehst, wie es einem passt. :nene:

4. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Wozu pudelst du dich dann so auf, wenn bei den beiden momentan anscheinend nicht mehr Grund dazu besteht, als bei jedem anderen User auch?

5. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Ansage der Userschaft
    <!-- google_ad_section_start -->@holgy

wenn du weiterhin die übliche "ich moderier mal die Diskussion kaputt-Nummer" abziehen willst, dann mach das doch bitte still für dich oder in einem extra-thread für diesen Zweck.

Viele Grüße
    Gablonz, user

;)

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Du irrst Dich erneut oder Du irgnorierst meine bereits gegebenen antworten: wie schon erwähnt haben beiden user in der vergangenheit bereits mehrfach dialoge geführt, die dann in persönliche streitereien ausgeartet sind. daher die moderationsansage. wenn sie ganz normal, fair und sachlich weiterdiskutieren, wie sie es ja hier beteuern, dann ist doch alles schick.

die persönlichen streitereien in diesem thread zwischen hansasturm und anderen usern lösche ich. über eine sperrung wird noch beraten.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2010
  7. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Deine vorherseherischen Kräfte habe ich schon immer an dir gemocht. :zahnluec:

8. Holgy

das sind keine vorherseherischen fähigkeiten, sondern erfahrungen, die die moderation mit den beiden usern in der vergangenheit gemacht hat.

9. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Darauf kann ich mit meiner geringfügigeren Erfahrung als einfacher User nur schreiben: Es gibt ein treffendes Wort, welches mit "Klug" anfängt und mit "Kot" endet. ;)

10. Holgy

die aber in diesem zusammenhang überhaupt nicht passt.

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Bitte belass es bei Deiner geringfügigen Erfahrung als User und belass die Wertung dieser Vorgänge der Moderation. Diese dann mit dem letzten Satz zu kommentieren ist überflüssig.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Da der Thread hier zu nichts außer zu gegenseitigen Beleidigungen und Anschuldigungen führt, mache ich diesen jetzt zu.