Hallo liebe Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Ted Hankey, 28 Januar 2014.

  1. Ted Hankey

    Ted Hankey Styrumer Löwen Fan

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,liebe Mitglieder,

    Ich bin neu in diesem hochinteressanten Fussball Forum,und brauche bitte 2 Hilfestellungen.
    1)Wie ladet man ein Bild oder Foto ins linke Kästchen.
    2)Tippspiel Bundesliga etc.kann man noch mitmachen ?????

    Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hi Ted, viel Spass im Forum.

    1) Oben rechts auf Deinen UserNamen klicken, dann werden Dir einige Möglichkeiten angezeigt. Du musst dafür Avatar auswählen und kannst da ein Bild einfügen.

    2) Du kannst ins Bundesliga Tippspiel einsteigen. Du tippst in Liga 3 und kannst Deinen Tipp hier abbgeben:
    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/2-spieltag-tippliga-3-vom-fr-31-jan-so-2-feb-14.55853/

    Bitte sehr!!!!!!!!;)
     
  4. Ted Hankey

    Ted Hankey Styrumer Löwen Fan

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,
    Aufgrund gesundheitlicher Probleme und 12tägigen Aufenthalt in einer Klinik konnte ich den letzten Spieltag komplett leider nicht tippen ! Da jetzt noch Reha und andere Gesundheitsmaßnahmen dazukommen,möchte ich die laufende Spielzeit bitte aussetzen,und unter Voraussetzung daß es mir besser geht zur neuen Saison wieder mitspielen.
    Ich danke für die Aufmerksamkeit.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hi @Ted Hankey ,

    gute Besserung. Gesundheit geht natürlich vor.
    Sobald es wieder passt, hau einfach wieder rein.

    @12 : 0 Ich markiere Dich mal zur Info.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Alles Gute Ted, guck das Du wieder auf die Beine kommst.
    Ist wichtiger als Tippspiele

    Danke André.