Hallo Leute!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Oliver Zovko, 19 Oktober 2010.

1. Oliver Zovko

Oliver Zovko New Member

wollte mich vorstellen,bin der Oliver Zovko bin 33 Jahre alt und liebe Fußball über alles,vor allem die Bundesliga!
    Neben bei betreibe ich eine xbox360 Bundesliga hier die Infos dazu,wer Lust hat zu zocken bitte melden.

Hallo liebe Freunde,
    Also ich komm gleich auf den Punkt,wir suchen noch speziell Trainer für Werder Bremen und Borusia Dortmund.Es sind aber noch andere Teams frei,wir haben neben der Bundesliga auch einen DFB Pokal die Auslosung wird verschoben bis die beiden oben genannten Manschaften einen Vollzeittrainer haben.Unsere Feat. sind Tabellen mit selbstberechnung,DFB Pokal,Livestream für die Spitzenspiele,Videos von den besten Toren,Transfer Periode,Ligazeitung und xbox-live-TV, uvm... Unsere Seite ist Profisionell aufgebaut mit echtem Bundesliga Logo usw...
    hier der link zu unserer Seite:
    www.xbox360onlineligen.de

Unsere Page hat einen Ligaleiter,Pressesprecher,Vorstand,Ehrenpresident,Ligamanager,Liga Express(Zeitung+TV) und und sogar nen Kundendienst haben wir extra für euch angefordert.
    Also checkt unsere Bundesliga Pur Webpage und meldet euch bitte an,mit icq,GAMERTAG,und Avatar vom gewünschten Verein.
    Auf eine gute und faire Saison!

ps/Der Sieger bekommt eine xbox360 geschenkt+Transfergeld für seinen Verein!:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Viel Spaß hier.......;)

4. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hey...viel Spaß hier! :)

Hast mal ne PN!!