Hallo Ihr Knappen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Juni 2007.

1. Nevermind

Nevermind Che Nevermind

also wolfsburg würde mich ja auch reizen :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Hab gerade die Karte bekommen, 25€ .....

Stolze Preise in WOB, wenn man bedenkt , daß die karte in den Vorjahren noch 9€ gekostet hat.

Also wenn du auch willst, dann sage Becheid, wir fahren zu dritt, mit der Bahn so wie es aussieht

4. ChristianPander

ChristianPander Member

In WOB bin ich auch dabei *freu*. Wir fahren da mit dem Zug runter...War die letzten Jahre so immer ne geile Tour.
    Stuttgart klappt bei mir leider nicht wegen Mittagschicht *kotz*
    Und sonst natürlich alles was Arbeitsmäßig klappt ;-)

5. Nevermind

Nevermind Che Nevermind

danke,aber leider kann ich net:weißnich:

6. Princewind

so, wer von euch Pfeiffen ist dann in WOB, so von wegen nen Bierchen trinken und ähnliches?

7. rumneys

rumneys New Member

Hallo,
    ich bin begeisterter Sammler von alten fussballspielen auf VHS / DVD.
    Wer hat noch was in seinen Schränken und möchte gerne tauschen ?
    ich könnte anbieten:

2006 FC Schalke 04 - FC Sevilla 0 : 0
    1977 Schalke 04 - AC Florenz 2 : 1 25min
    1997 Schalke 04 - CD Tenerifa 2 : 0e.T.
    1997 Schalke 04 - Inter Mailand 1 : 0
    1997 Inter Mailand - Schalke 04 1 : 4n.P.
    1970 Schalke 04 - Manchester City 1 : 0
    1984 Schalke 04 - Bayern München 6 : 6 88min
    1976 Bayern München - Schalke 04 0 : 7 50min

8. Nevermind

Nevermind Che Nevermind

fährst du hin?von berlin aus?

9. Princewind

Jau, muss nur noch gucken wie.

10. StanLibuda

StanLibuda Allesfahrer

Wie immer ich!

Wenn die Blauen kloppen ist der Harry da!
    Kannst ja mal ne PN schicken wegen eines kleinen Biertreffs!

11. theog

theog Guest

hier gibts irgendwie mehr schalker als sonst was...sogar die Moderatoren bekennen sich zu den blauen...eine verückte welt ist das...:vogel:

12. Princewind

Verrückte WElt....

"Hop Hopp", was kann ein Ordner damit in Wolfsburg wohl meinen?

Ich habs nich gewusst, und deshalb knapp am Stadionverbot vorbei. Kann jemand , nach nen paar Bierchen, wissen, das er damit meint, er möchte mich befummeln:rolleyes:

Naja, dafür gibt es ja nun die VW United Edition, Golf inklusive WOB-Mietgliedschaft :zahnluec:

13. DavidG

DavidG Guest

Tja mein Lieber .. falls es dir entgangen ist halt Schalke auch doppelt soviel Vereinsmitglieder wie der bxb ...

Wir haben seit einer Woche genau 70.000 und ihr habt gerade mal 35.000 :lachweg:
    Liegt wohl daran das wir erheblich besserne Fußballspielen und finanziell einfach besser dran sind als ihr ...:auslach:

Also musst du wohl damit klar kommen das Schalke die Macht im Ruhrrewier ist!

:prost:

14. theog

theog Guest

Mag sein, aber der BVB spielt momentan einen guten Fussball und die Spieler fighten bis zur letzten Sekunde (siehe Pokal gegen Bremen und das Spiel gegen Diusburg). Jetzt, wo der Frei auch Fit ist, sehe ich das bevorstehende Derby optimistisch! :banane:

15. DavidG

DavidG Guest

Sag mal hast du nen Gehirn das du wenigstens einigermaßen nachdenken kannst?
    Der BVB spielt guten Fußball??
    Zu deiner Info: Dortmund ist auf dem 12 (!!!) Tabellenplatz mit 10 Punkten hinter Schalke und hat dabei noch ne Tordifferenz von -4 (!!!) ...

Also ich weiß nicht wo da dann noch der "gute" Fußball gespielt werden soll :suspekt:
    Da spielen sogar Karlsruhe, Frankfurt oder Bochum schöneren Fußball als ihr und die stehen in der Tabelle auch noch über euch ... Und haben dabei noch ne bedeutend schlechtere Mannschaft ...

:huhu:

16. Dirkens 1904

Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

Glück auf Jungs :hail:

@theog

Grad mal 2 Spiele nicht verloren und schon wird der BXB wieder in den Himmel gehoben :vogel: Jetzt hebt mal nicht ab. Am Sonntag werdet ihr erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen ;)

17. theog

theog Guest

Ohne den Kurani, er hat sein stinkendes blaues trikautchen ausgezogen, so ein depp...:auslach:...ich glaub, er hat schiss vor dem spiel gegen die gelben Engel...:D

18. DavidG

DavidG Guest

Du gehs mir langsam auf den Strich mit deinen gelben Engel...
    Wir werden auch ohne Kuranyi gut spielen! Wir sind ja nicht auf einen Stürmer, wie ihr auf Frei, abhängig und heulen auch nicht rum wenn er fehlt.
    Sanchez und Larsen werdens immer noch richten und ansonsten haben wir dahinter auch noch Rakitic der ne klasse Schusstechnik hat. Und da wird euer Deppentorwart auch nichts mehr machen.

Also werden deine "gelben Engel" ganz schnell vom Himmel fallen ...

19. Dirkens 1904

Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

So jetzt haste dich lange genug am Kuranyi hochgezogen. :zeitung:

Wie DavidG schon schrieb haben wir nicht nur einen Stürmer. Außerdem wird der Asa euch mal wieder ein schönes Ei ins Nest legen :auslach:

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Lass ihn doch :suspekt: - vielleicht benötigt er ja hilfe vom ADAC weil er mit seinem Dreirad liegengeblieben ist und ist daher den "Gelben Engeln so dankbar" :D
    Und das Kuranyi gegen die Zecken fehlt ist zwar ärgerlich, aber was solls. Er ist halt mit 4 gelben Karten ins Stuttgartspiel gegangen und früher oder später hätte er eh die 5. Gelbe kassiert, wenn er nicht gegen den BxB fehlen würde dann gegen Wolfsburg, oder Leverkusen oder die Bauern, oder ....